J
joker
Gast
Wie ich hörte in Bayern kein Problem bei der BeschaffungBärenfell
Wie ich hörte in Bayern kein Problem bei der BeschaffungBärenfell
KBJ du weist das morgen Bums - und Betttag ist? Die Schüler in Bayern haben frei.
Das ist mal richtig scheiße ... wünsche Dir viel Erfolg und eine schnelle Reha.Dass ich zwei neue Knie brauche!
Habe ich 2017 links und 2018 rechts erhalten. Wenn du die richtige Klinik bzw. den richtigen Operateur hast eine feine Sache !!!Dass ich zwei neue Knie brauche!
Danke!Das ist mal richtig scheiße ... wünsche Dir viel Erfolg und eine schnelle Reha.
ranseier
Vor 15 Jahren wurde ich am linken operiert, Meniskus und Knorpel Schaden. Heute morgen wurde festgestellt das ich größtenteils Knochen auf Knochen laufe.Darf ich fragen was bei Euch die Ursache war/ist? Mir wurde auch ein neues Knie in Aussicht gestellt
Darf ich fragen was bei Euch die Ursache war/ist? Mir wurde auch ein neues Knie in Aussicht gestellt
Warte nicht zu lange!!!Danke!
Ich vermute es schon seit ein paar Jahren das es so kommen wird aber ich warte erst mal noch ab solange ich es aushalte.
Knochen auf Knochen laufe
die Ursache war/ist
Über 40 Jahre auf dem Bau davon das meiste Straßenbau, das war oder ist der Umgang mit dem Körper!Kein Sorgsamer Umgang mit dem Körper
Als ich vor zwei Jahren zur Reha ging nach meiner Knie-OP (nur Kreuzband und Meniskus), waren die Jungs und Mädels mit dem neuen Knie viel schneller auf den Beinen als die mit den üblichen Sportverletzungen!Warte nicht zu lange!!!