Finde ich sehr weit hergeholt
Mir ist gestern meine geliebte Tailwalk Del Sol 631 ML zwischen Spitzenring und darunter liegendem Ring zerbrochen. Ein Moment der Unachtsamkeit aufm Boot und zack lag ich auf der Bordwand und irgendwie dazwischen die Del Sol. Im ersten Moment war ich nur froh nicht über Bord gegangen zu sein, im 2. Moment, als ich hörte: "Die Spitze ist abgebrochen" hätte ich heulen können.
Ebro ist von der Quellebis Mündung dieses Jahr auch zickig!
Rhein auch!
Dieses Jahr zickt es glaube ich überall ein wenig
mehr oder weniger
saludos
Ich bin zwar kein Moderator und es ist echt nicht böse gemeint, aber du würdest mir (oder uns) einen großen Gefallen tun, wenn du zukünftig alles in einem Beitrag zusammenfasst, anstatt direkt hintereinander 3-4 Beiträge mit jeweils nur einem Satz oder einzelnen Worten zu posten. Ist mir speziell bei dir jetzt schon mehrfach aufgefallen.
Ich bau was die Fänge angeht seit Jahren ab. Hab auch nicht mehr so die Ruhe wie damals. Seit 8 Wochen stolzer Papa und die Zeit ist noch weniger geworden. Auch wenn meine Frau mich so gut wie immer angeln lässt. Wenn der kleine mal groß ist, wird es ggf besser
Er wird demnächst 8.Cool! Das ist definitiv eine Geschichte auf die ich mich auch schon wahnsinnig freue (Sohn 2 Jahre, Tochter 1 Monat).
Hoffe bloß, dass ich es richtig dosiere und evtl. die Chance erhalte mit ihnen lange und in gewisser Regelmäßigkeit den Fischen nach zu stellen.
Wäre ja auch ein schöner Grund, den Fuhrpark zu erweitern/erneuern.
@Promachos wie alt ist dein Sohn, wenn ich fragen darf? Will nur ungefähr wissen, ab wann man so mit einer gewissen Selbstständigkeit rechnen kann.