schlotterschätt
BA Guru
Aber pass auf, wenn der Karton aufweicht, säuft Dein Buddy ab!
Nicht unbedingt !
Aber pass auf, wenn der Karton aufweicht, säuft Dein Buddy ab!
Gute Besserung für die Kleine!Das meine Tochter seid heute Mittag mit Atemnot mittlerweile beim 5 Arzt ist und das Krankenhaus Stralsund und Greifswald keinen Plan haben . Ein 5 jähriges kleines Mädchen so hin und her zu schicken .
Und ich sitze hier 350 km entfernt
Das meine Tochter seid heute Mittag mit Atemnot mittlerweile beim 5 Arzt ist und das Krankenhaus Stralsund und Greifswald keinen Plan haben . Ein 5 jähriges kleines Mädchen so hin und her zu schicken .
Das meine Tochter seid heute Mittag mit Atemnot mittlerweile beim 5 Arzt ist und das Krankenhaus Stralsund und Greifswald keinen Plan haben . Ein 5 jähriges kleines Mädchen so hin und her zu schicken .
DSL, Hybrid und LTE über Mobilfunk, alles ein Anbieter, aber seht selbst:
Anhang anzeigen 91153
50 Mbit flächendeckend bis 2018...
Das geht hier nun seit drei Wochen so, jetzt gerade habe ich 1,8 Mbit über LTE. WAHNSINN!
Das kann wohl jeder gut nachvollziehen. Schön dass die kleine nichts "ernsteres" hat und hoffentlich mit Mama nun den Urlaub wieder genießen kann. Dem Papa sei gesagt , alles ok, den beiden geht's wieder gut und machen weiter Urlaub und dir hilft eventuell eine Runde Rute schwingen um den Stress wieder abzubauen.Ich bin fix und fertig
DSL, Hybrid und LTE über Mobilfunk, alles ein Anbieter, aber seht selbst:
Anhang anzeigen 91153
50 Mbit flächendeckend bis 2018...
Das geht hier nun seit drei Wochen so, jetzt gerade habe ich 1,8 Mbit über LTE. WAHNSINN!