Evil_Invader
Barsch Vader
Und wenn der Barsch jetzt Muslim oder Buddhist war?
Kommt doch eh alles aus einer Fabrik in China.
Und wenn der Barsch jetzt Muslim oder Buddhist war?
So ging es mir die letzten vier Wochen. Mein Dienstwagen hat ebenfalls eine undichte Klima und wird aber nicht mehr gewechselt weil ich heute einen neuen Dienstwagen bekomme. Soviel habe ich mein ganzes Leben nicht geschwitzt wie die letzten Wochen.Am Montag der Klimakondensator am Auto gewechselt und heute wollte ich bei ATU befüllen lassen. Laut ATU ist da immer noch was undicht......ich würde heulen wenn ich die Flüssigkeit nicht zum Schwitzen bräuchte.....
Habe auf Verdacht einfach mal den Kondensator getauscht, da an diesem schon ein paar Lamellen lose waren. War sogar noch etwas Druck drauf......Jetzt habe ich für nächste Woche einen Termin zur Lecksuche.Deswegen bin ich Kälteanlagenbauer um die selbst zu reparieren
Meine Dienstwagen funktionieren Gott sei dank tadellos. War jedoch gestern mit einem Kollegen unterwegs, der keine Klimaanlage verträgt.So ging es mir die letzten vier Wochen. Mein Dienstwagen hat ebenfalls eine undichte Klima und wird aber nicht mehr gewechselt weil ich heute einen neuen Dienstwagen bekomme. Soviel habe ich mein ganzes Leben nicht geschwitzt wie die letzten Wochen.
Mit einem Lungenriss im Spital zu liegen und hoffen, dass alles wieder gut kommt...
Hat das evtl jemand von euch schon gehabt?(sorry wenn ich so etwas öffentlich schreibe aber es beschäftigt mich zu sehr)
Gute Besserung und das Du da schnell wieder rauskommst!!!Mit einem Lungenriss im Spital zu liegen und hoffen, dass alles wieder gut kommt...
Hat das evtl jemand von euch schon gehabt?(sorry wenn ich so etwas öffentlich schreibe aber es beschäftigt mich zu sehr)
oh...wie passiert sowas???