blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 12.557
schließlich fische ich sowas nicht erst seit heute.
.
Oh, sorry, ich vergaß.....kommt nich wieder vor...
schließlich fische ich sowas nicht erst seit heute.
.
Moin ;-)
was wir bzw mein Schwiegervater die letzten Wochen durchmachen muss, hätte ich in einem Land wie Deutschland nicht für möglich gehalten. Seit Wochen wird er von einem Arzt zum anderen geschickt, selbstverständlich immer mit einigen Wochen Wartezeit. Mittlerweile ist er, der nie eine Tablette genommen hat, von morgens bis abends mit Schmerzmitteln vollgepumpt. Er ist bereits 2 x gestürzt, weil sein Bewegungsapparrat teilweise einfach aussetzt. Gestern dann der Höhepunkt, ich mit Ihm in die Notaufnahme eines Krankenhauses, sein Arzt hatte gesagt es ist alles besprochen und er wird dort Stationär aufgenommen. Nur leider wusste dort kein Mensch etwas, also Wartesaal. Nach 5 Std meine erste Bitte, da er vor Schmerzen zitterte, ob sich bitte jemand Ihn anschauen könnte die lapidare Antwort es würde gleich losgehen. Nach 7Std Wartezeit, haben wir die Klinik auf eigenen Wunsch verlassen. Mein Schwiegervater war körperlich komplett am Ende, heute warten wir bereits seit 3 Std auf den Notarzt. Ich bin einfach nur traurig, geschockt und fassungslos das wir mittlerweile denn Standard eines 3. Weltlandes erreicht haben.
Mfg
Patrick
Das in Deutschland die Macht der jeweiligen Lobby entscheidet, was geschieht oder nicht geschieht. Wie kommt das eigentlich? Beschäftigen einige Lobbys Todesschwadronen und Killerkomandos? Die neuen geplanten Regelungen zum Abschuß des Wolfes, werden wohl dazu führen, das in Zukunft bei einem toten Weidetier wahrscheinlich der gesamte Bestand in der "Umgebung" ausgerottet wird. Ich bin kein Freund des Wolfes und denke, die Zeit des Wolfes ist in unserer zersiedelten Landschaft genauso vorbei wie die der Dinosaurier. Wie hoch ist der jährliche Schaden durch Wölfe? Beträgt er vielleicht ein paar zehntausend Euro pro Bundesland, vielleicht ein paar hunderttausend Euro? Die Bauernlobby hat ihr Ziel wohl erreicht. Der Kormoran hat in den letzten Jahren wahrscheinlich hunderte Millionen Euro Schaden angerichtet, in manchen Gewässern ganze Fischbestände nahezu vernichtet, Fische wie z.B. die Äsche an den Rand der Ausrottung gebracht und was passiert..........
Moin ;-)
was wir bzw mein Schwiegervater die letzten Wochen durchmachen muss, hätte ich in einem Land wie Deutschland nicht für möglich gehalten. Seit Wochen wird er von einem Arzt zum anderen geschickt, selbstverständlich immer mit einigen Wochen Wartezeit. Mittlerweile ist er, der nie eine Tablette genommen hat, von morgens bis abends mit Schmerzmitteln vollgepumpt. Er ist bereits 2 x gestürzt, weil sein Bewegungsapparrat teilweise einfach aussetzt. Gestern dann der Höhepunkt, ich mit Ihm in die Notaufnahme eines Krankenhauses, sein Arzt hatte gesagt es ist alles besprochen und er wird dort Stationär aufgenommen. Nur leider wusste dort kein Mensch etwas, also Wartesaal. Nach 5 Std meine erste Bitte, da er vor Schmerzen zitterte, ob sich bitte jemand Ihn anschauen könnte die lapidare Antwort es würde gleich losgehen. Nach 7Std Wartezeit, haben wir die Klinik auf eigenen Wunsch verlassen. Mein Schwiegervater war körperlich komplett am Ende, heute warten wir bereits seit 3 Std auf den Notarzt. Ich bin einfach nur traurig, geschockt und fassungslos das wir mittlerweile denn Standard eines 3. Weltlandes erreicht haben.
Mfg
Patrick
Ein reeller Grund um auch mit Rente am weiten Horizont noch auszuwandern!....... wenn die Grünen an der Macht sind. Dann ist angeln eh verboten......