Jogginghosenheini
Barsch Vader
Wenn man mit der Regio eine halbe Stunde zum Gewässer fährt und die Leipziger Stadtjungend auf Klassenfahrt fährt. Die SCHREIEN die ganze Zeit rum, das nervt...
Mich nervt der erste (schlimme) Sonnenbrand des Jahres -.-
Man wusste ja das beim Arbeitsstundeneinsatz des Vereins Sonne scheinen würde. Die kalten Temperaturen der letzten Woche haben mir glaube etwas das Hirn vernebelt
Ich HASSE es wie die PEST nicht normal sitzen/liegen zu können!!!!!!!!
Lg Merlin
Ich sage nur Wetter
Schöner GedankeJau, finde ich auch richtig fies. Ich möchte auf der Terrasse liegen und im Idealfall ohne REGENschirm.
@Niggi so etwas geht mir nie auf den Sack ......#leicht Verdienstes Geld
Das ist vielleicht "Mal" ganz schön aber eigentlich dezent kacke. Man fühlt sich abends immer so gerädert und ist nicht wirklich motiviert das auch noch Tage durchzuziehen.Ich sitze seit 4h auf der arbeit und es gibt nichts zu tun. Habe mir jetzt schon aus Langeweile wieder ein paar Köder und kleinteilig geordert.
Das ist vielleicht "Mal" ganz schön aber eigentlich dezent kacke. Man fühlt sich abends immer so gerädert und ist nicht wirklich motiviert das auch noch Tage durchzuziehen.
Das ist vielleicht "Mal" ganz schön aber eigentlich dezent kacke. Man fühlt sich abends immer so gerädert und ist nicht wirklich motiviert das auch noch Tage durchzuziehen.
Das ist richtig, saß den ganzen Tag im Büro....
Nein das nicht, aber mit den verbauten Lautsprecher im Pc Gehäuse macht das kein Spaß, morgen nehm ich aber meinen Laptop mit. Heute musste mein Handy dran glauben, habe jetzt Feierabend und nur noch 20% AkkuYoutube gesperrt?
Ich sitze seit 4h auf der arbeit und es gibt nichts zu tun. Habe mir jetzt schon aus Langeweile wieder ein paar Köder und kleinteilig geordert.