Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
29.476
Erst im August 2025 ist mir einer hinten links in die Seite gekracht und heute, fast auf den Tag genau, schon wieder. Aber: Diesmal hab ich eine Dashcam am Start und Zeugen. Hoffentlich gibt das nicht wieder so Ärger wie letztes Mal. Und das jetzt eine Woche vor dem Urlaub. Super :rolleyes:

IMG_8675.jpeg

phonky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.207
Erst im August 2025 ist mir einer hinten links in die Seite gekracht und heute, fast auf den Tag genau, schon wieder. Aber: Diesmal hab ich eine Dashcam am Start und Zeugen. Hoffentlich gibt das nicht wieder so Ärger wie letztes Mal. Und das jetzt eine Woche vor dem Urlaub. Super :rolleyes:

Anhang anzeigen 363518
Hatte ich auch schon x mal. Will deswegen auch ne dash cam. Hast du den Verursacher denn drauf?

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
29.476
Hast du den Verursacher denn drauf?
Nein, aber die Dashcam filmt eh nur nach vorne. Da sieht man aber eindeutig den Unfallhergang (ich stand, sie ist beim Rückwärtsausparken gegen mich). Die sehr nette, kooperative und einsichtige Unfallverursacherin war vor Ort, hat eine Stunde später schon die Bearbeitungsnummer der Versicherung geschickt und ich habe heute nachmittag bereits einen Termin beim Gutachter.

Nach der Tortur vom letzten Mal (Großfamilie in schrottreifem Minivan, niemand spricht Deutsch, versuchen natürlich die Schuld auf mich zu schieben, Versichertendaten waren veraltet, Versicherung bekam bei Rückfragen vom Fahrer nur Lügen oder gar keine Antwort, Fahrer hetzt im WhatsApp Status gegen Deutschland, ging letztendlich trotz gutem Anwalt und sehr eindeutigem Polizeibericht mehrere Monate), scheint es diesmal hoffentlich entspannter zu laufen.

Oben