Dominik1980
Twitch-Titan
Oh, interessant aber das wär mir hier neu..
Das wär schon Zufall das wieder zu finden.
Geh mal zum nächsten Maibaum, bei uns werden"Fundsachen" von den jungen immer dort abgelegt.
Oh, interessant aber das wär mir hier neu..
Das wär schon Zufall das wieder zu finden.
Geh mal zum nächsten Maibaum, bei uns werden"Fundsachen" von den jungen immer dort abgelegt.
Brauchen Zander wirklich so lange bis sie schlüpfen? Hab am Edersee leider schon öfter von gefangenen Laichböcken gehört, auch am Strandbad (beliebter Laichplatz) wundern sich teilweise die Schwimmer über die "zutraulichen" Fische...also werden die ca 2 Wochen brauchen bis der Laich geschlüpft ist....
Brauchen Zander wirklich so lange bis sie schlüpfen? Hab am Edersee leider schon öfter von gefangenen Laichböcken gehört, auch am Strandbad (beliebter Laichplatz) wundern sich teilweise die Schwimmer über die "zutraulichen" Fische
Edit: Auf deinem Bild sieht es so aus als wäre es ziemlich flach, das dauert dann natürlich uU keine zwei Wochen bis es dort trocken ist
Schonzeit seit 2 Wochen vorbei und nach 4 versuchen noch immer kein Hecht, nur mittlere bis große Nachläufer.
Soll wohl einfach noch nicht sein aber nervt langsam wirklich...
@Ricus69 : Das sieht mir ganz stark nach Zander aus.
@Ricus69 : Das sieht mir ganz stark nach Zander aus. Hechte schlitzen mir die Baits deutlich mehr ein. Die Abdrücke die du da hast sind bei uns in der Regel die Zander. Auch abgeleitet aus Foto 1 dürfte das kein allzu kleiner gewesen sein.
Besteht die Möglichkeit?
Ich hab die Haken bei den Line Thru Ködern gewechselt, ich finde die ein bisschen zu klein geraten.
Nun-bei namentlicher Nennung wären zumindest andere User gewarnt...Gestern ist ein BA-User der Köder bei mir abholen wollte einfach nicht aufgetaucht. Keine Absage, keine Nachricht, NIX! Ich habe extra meine Freizeit (zumindest zum Teil) so geplant, dass der User seine Köder abholen kann, weil er heute damit angeln wollte. Ich finde sowas einfach nur ekelhaft! Erst wollte ich den User namentlich nennen und als asozial titulieren.
Aber was bringt das schon...
Zum Glück sind das nur Einzelfälle.
Mich stört: Allgemeiner Hate gegen alles neue was via YT / Social media vermarktet wird - Testberichte, auch negative, wären besser als abertausende Beiträge mit bloßer Kritik an Marketingstrategien.
PS: ich nutze keinerlei social media, schaue aber YouTube.