Kanalbarschjäger
BA Guru
Mich nervt wie Sau das Firefox Probleme mit den Add-ons hat und nun Adblock Plus nicht mehr läuft. Wusste garnicht mehr wie ätzend Werbung ist
Wo wir wieder bei Youtube wären...
Mich nervt wie Sau das Firefox Probleme mit den Add-ons hat und nun Adblock Plus nicht mehr läuft. Wusste garnicht mehr wie ätzend Werbung ist
Der Hinweis sorgt auf jeden Fall für FreudeZumindest auf Android ist YouTube Vanced eine gute Lösung, auch ohne Root. War eben ganz erschrocken, als in der nativen App plötzlich mittendrin Werbung kam.
Zum größten Teil verstehe ich hier Bahnhof und bei nativ denke ich an OlivenölZumindest auf Android ist YouTube Vanced eine gute Lösung, auch ohne Root. War eben ganz erschrocken, als in der nativen App plötzlich mittendrin Werbung kam.
Mich hat DHL-Express bei meiner letzten Sendung aus Japan auch auf die Geduldsprobe gestellt, hatte ich vor ein paar Wochen auch hier erwähnt. Das Päckchen war innerhalb weniger Tage in Frankfurt, dann gingen die Probleme los. Im Sendungsverlauf wurde mir mitgeteilt, dass ich mich aufgrund fehlender Daten an den Kundenservice wenden soll. Das habe ich getan, dort wurde mir erzählt es sei bestimmt ein Fehler im Sendungsverlauf und ich solle einfach warten. Also habe ich gewartet, als nix weiter passiert ist, habe ich mich erneut gemeldet. Man sagte mir, es wäre keine Empfängeradresse auf dem Paket! Wie hat das Paket dann bitte aus Japan nach Frankfurt gefundenMomentan habe ich mit DHL nen Lauf...
Um 13!!! Uhr habe ich zwei Mails erhalten, dass meine für heute angekündigten Sendungen aufgrund von "Überschreitung von Arbeitszeit" nicht mehr ausgeliefert werden. Dafür habe ich hier gewartet...
TOP!
Gestern ist ein BA-User der Köder bei mir abholen wollte einfach nicht aufgetaucht. Keine Absage, keine Nachricht, NIX! Ich habe extra meine Freizeit (zumindest zum Teil) so geplant, dass der User seine Köder abholen kann, weil er heute damit angeln wollte. Ich finde sowas einfach nur ekelhaft! Erst wollte ich den User namentlich nennen und als asozial titulieren.
Aber was bringt das schon...
Zum Glück sind das nur Einzelfälle.
Haste denn hier schon mal angerufen ob die 'nen passenden Kopp haben ?
https://www.bac-shop.de/bremskopf-fuer-daiwa-exceler-lt-4000-d-c-und-weitere.html
Sei froh, dass du nicht auf dem Pott festsitztDraußen ist das beste Wetter und ich hänge hier im Pott fest.
Überall Borussia Werbung.
Ich mag doch nur Angeln und keinen Fußball
Möchte wieder nach Leipzig!