Ich liebe den Osten..ein bisschen mehr als 10% deiner Summe....Habe heute vormittag nachgerechnet was mir drei verschiedene Angelvereine dieses Jahr für 5 Jahreskarten, 3 mal Mitgliedsbeitrag und 2 Bootskarten abgebucht haben.
1.135,- € Jahresbeitrag für 90km Donau. UND DAS ALS RELEASER!
Dann darf ich nicht sagen wie viel ich in Frankreich zahle und wieviel km ich befischen darf.
...
1.135,- € Jahresbeitrag für 90km Donau. ...
Man, ihr habt es echt gut und dazu gibt's bei euch auch noch richtig viel WasserIch liebe den Osten..ein bisschen mehr als 10% deiner Summe....
... Für 5 Bundesländer
Dafür keine Arbeit, Bananen und BohnenkaffeeMan, ihr habt es echt gut und dazu gibt's bei euch auch noch richtig viel Wasser
Nu glohr ham wa Bononen...Dafür keine Arbeit, Bananen und Bohnenkaffee
[/irony]
Und keine BrezelnDafür keine Arbeit, Bananen und Bohnenkaffee
[/irony]
Darum fahren die Ossis zum Bassen nach Italien, da kann man auf dem Weg in Bayern bei @StefanK Kasbrezn futtern...Und keine Brezeln
Psssst!!! Nicht so laut, sonst kommen die alle noch zu uns!Ui.... hier im brandenburgischen gibt’s für 60-70 EUR 14500ha. Wasserfläche + 5EUR für 15(?)km Spree + 5-10EUR extra die LAV Gastkarten für angrenzende Bundesländer....
Mich nervt es den ganzen Tag schon extrem, dass ich einen kleinen aber gravierenden Fehler in der Beschreibung mehrerer eBay Artikel hatte und nun zig Mal Geld wieder zurück überweisen (insg. mehrere tausend Euro), Versandkosten erstatten, negative / neutrale Bewertungen kassieren und den ganzen Krempel wieder neu inserieren muss.
Mich nervt es den ganzen Tag schon extrem, dass ich einen kleinen aber gravierenden Fehler in der Beschreibung mehrerer eBay Artikel hatte und nun zig Mal Geld wieder zurück überweisen (insg. mehrere tausend Euro), Versandkosten erstatten, negative / neutrale Bewertungen kassieren und den ganzen Krempel wieder neu inserieren muss.