Die viele Zeit bringt auch positives. Boxen sortiert, das wichtigste Zeug in große Plastikboxen verräumt und ins neue Auto mit Riesenkofferraum verstaut. Da kann es jetzt bleiben und es ist trotzdem ausreichend Platz für Einkäufe etc. Mir wurde aber heute wieder bewusst dass irgendwie jeder ein Hamsterkäufer ist. Wir halt bei Angelzeug
Und natürlich auch wieder Rollen an meine Ruten geschraubt, geguckt was wo am besten passt und dank der neuen Tailwalk Ajist fehlt jetzt eine Rolle. Ihr könnt euch denken was passiert ist...aber man soll die Shops ja jetzt unterstützen

Und natürlich kam bei dem ganzen Rumprobiere raus, dass der Beastinger die Rolle fehlt. Heißt es muss was hochwertiges her.
2x Rockn Force, 2 mal Ballistic LT (2000+2500)
Tailwalk Ajist TZ 57, Daiwa Certate 1003
Tict SRAM EXR 73 T, Daiwa Exist LT 2000
HR Pro Force 732 L, Shimano Exsence C3000 MHG
Evergreen Kaleido Serpenti The Beastinger, Mister X
Wegen dem großen Startring wollte ich eine 2500er. Passt einfach besser zu der Rute als eine 1000er/2000er.
Neue Twinpower? Neue Luvias? War mir zu unsicher, da noch keine Erfahrungsberichte vorhanden. Neue Vanquish? Zu filigran, da ich an der Beastinger bis 5 g und 4 Inch gehe und an der Rute eine 2500er mit ca 200 g am besten passt.
Und wo landen wir da? Certate, Exist oder Stella? Letztendlich die 2500er Stella FJ bestellt. Ist ja nicht so dass ich die schon gehabt hätte und erst vor einem halben Jahr verkauft habe
Jetzt habe ich mir aber wirklich erstmal eine Tacklesperre verpasst

Sechs top Kombos, die für meine Art des UL/L und selten ML Angeln alles abdecken.