Der gestrige Tag hat mir sehr viel Freude bereitet.
Nicht der Wecker, sondern sanfte Sonnenstrahlen leiteten das Ende der Nacht ein. Beim Anziehen kurz den Wetterbericht gechecked, und gemerkt das man es morgens um 8 schon gut ohne Jacke aushält. Also ab in den Bus geschwungen und auf die JHV mit gemeinsamen Frühstücksbuffet geschwungen. Neben vollgeladenen Tellern und gutem Schnack haben
@Güllfredo und ich gleich Pläne für den Abend geschmiedet.
Auf dem Rückweg habe ich mich dann noch mit einem frischen Satz Hemden für die Arbeit eingedeckt um dann rechtzeitig zu Buli vorm Radio zu sein. Nach der erfolgreichen Sportschau (mit kleiner Schlummereinlage) ging es also gen Ostsee.
Als ich ankam war Güllfredo schon fleißig am Angeln. Nach einer kurzen Begrüßung und einem kurzen Seitenhieb meinerseits, warum er denn Handschuhe trage, ging es los. Rute krumm und ich konnte als 1. Tackle gleich mal den Kescher fertig machen.
Es lief zwar schleppend, und ich ärgerte mich sehr schnell, nicht auch meine Handschuhe mitgenommen zu haben (es lag ein eisiger Wind auf dem Spot) dennoch war das ein sehr sehr schöner Ausklang des Angeltages. Wir konnten beide jeweils 2 Leos landen. Somit brachte die Del Sol von
@graysson für mich auch die ersten fische ans Band! So blieb auch genug Zeit für ein nettes Gespräch.