Camaro
Barsch Vader
Nicht eine KugelDafür musstest du aber ziemlich viel Eis essen
Nicht eine KugelDafür musstest du aber ziemlich viel Eis essen
Geiel, da werden Erinnerungen wach.. 16-18 und die KMX,war das ne geile ZeitAuf einmal liebe ich die Schonzeit auch, heute gekauft
Geiel, da werden Erinnerungen wach.. 16-18 und die KMX,war das ne geile Zeit
Mir gefällt der zweite Teil des Satzes . Schön weiter üben.Mir gefällt zweierlei: Dass ich heute für den YT Kanal eines Freundes (nein, nicht J.D.) mein erstes Angelvideo gedreht habe und dass ich seit gestern fleißig am Üben bin, mit der BC klarzukommen, und mich gar nicht mal so dumm anstelle.
Gruß Promachos
Versprochen!Mir gefällt der zweite Teil des Satzes . Schön weiter üben.
Hau mal n Link raus, wenn es soweit ist.Mir gefällt zweierlei: Dass ich heute für den YT Kanal eines Freundes (nein, nicht J.D.) mein erstes Angelvideo gedreht habe und dass ich seit gestern fleißig am Üben bin, mit der BC klarzukommen, und mich gar nicht mal so dumm anstelle.
Gruß Promachos
Der Kanal ("Fishing impressions") existiert bereits seit einiger Zeit und es gibt auch schon mehrere Videos meines Kumpels. Ich finde die Filmchen authentisch und sympathisch, deshalb war es mir eine Ehre, mitmachen zu dürfen.Hau mal n Link raus, wenn es soweit ist.
AbonniertDer Kanal ("Fishing impressions") existiert bereits seit einiger Zeit und es gibt auch schon mehrere Videos meines Kumpels. Ich finde die Filmchen authentisch und sympathisch, deshalb war es mir eine Ehre, mitmachen zu dürfen.
Gruß Promachos