Stichlinge?Dieser Graben bei mir hinter dem Haus erstaunt mich immer wieder. Der liegt fast das ganze Jahr über trocken und trotzdem schwimmt im Frühjahr immer Brut in dem bisschen vorhandenen Wasser. Anhang anzeigen 82715 Anhang anzeigen 82716
Klarer Fall für UL !Dieser Graben bei mir hinter dem Haus erstaunt mich immer wieder. Der liegt fast das ganze Jahr über trocken und trotzdem schwimmt im Frühjahr immer Brut in dem bisschen vorhandenen Wasser. Anhang anzeigen 82715 Anhang anzeigen 82716
Ne stichlinge sind das nicht. Ich tippe eher auf rotaugen oder was in der Richtung. Ich wollte morgen mal einen fangen und schauen was das ist.Stichlinge?
Eine spule mit Schnur... Bleischrot...20er Haken ganz old schoolKlarer Fall für UL !
Nur das andere Ufer wird schwer erreichbar sein.
Eine spule mit Schnur... Bleischrot...20er Haken ganz old school
Muss sich ja lohnenInkl. 600 Euro Strafe und Anzeige wegen Fischwilderei. Wenn läuft, dann läuft...
Ne catch and release damit das noch richtig kriminell wirdDann musste dir aber auch ein paar Filets draus schnitzen
Stimmt!Ne catch and release damit das noch richtig kriminell wird
Da kommst du mit 600€ nicht davon, da wanderst du in den BauNe catch and release damit das noch richtig kriminell wird