SlidyJerk
Zander-King 2020
Auch nicht schlecht. Den Frühling genießen wir dann morgen. Erst mal wieder nach Berlin düsen....Sonne, schön warm, kein Angeln heute, Freunde spontan zum Angrillen eingeladen, GinTonic...nä watt herrlisch Schätzelein!![]()
Auch nicht schlecht. Den Frühling genießen wir dann morgen. Erst mal wieder nach Berlin düsen....Sonne, schön warm, kein Angeln heute, Freunde spontan zum Angrillen eingeladen, GinTonic...nä watt herrlisch Schätzelein!![]()
...Sonne, schön warm, kein Angeln heute, Freunde spontan zum Angrillen eingeladen, GinTonic...nä watt herrlisch Schätzelein!![]()
Hach ist das schön auf Teneriffa!!!
Sonne, Strand, leckeres Essen und Shopping.
Anhang anzeigen 82200
Schonzeit? Ab morgen gehts hier (theoretisch) los - auf Hecht.Feine Schonzeit-Alternative!
Schönen Urlaub!
Warste schon baden?![]()
Ja,war ne echt tolle ZeitAnhang anzeigen 82260
Das hat mir am Wochenende mit @BassPunk und @Fischer Hans viel Freude bereitet. Gute Jungs, geiles Wetter und einige schöne Barsche ließen sich blicken. Schreit definitiv nach Wiederholung

@Krüppelschuster @BassPunk
Das war ein geiles Wochenende, hat mega Spaß gemacht. Herrlich. Grandioses Wetter, gleich den ersten kleinen Sonnenbrand abgeholt. Brutal Strecke mit dem Belly gemacht. Sehr viel gelacht, einfach ne gute Zeit gehabt. Und nicht zuletzt waren da wirklich ein paar grandiose Fische dabei. Ich freu mich schon aufs nächste mal, Männers! Knaller!
Ich hätte gern ein Foto von uns dreien gehabt, aber irgendwie vercheckt.
Anhang anzeigen 82276
Ich auch, konnte gestern kaum schlafen ohne die "musikalische" Untermalung des NachtsVermisse euch jetzt schon![]()