Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
624
Boot endlich fertig geschliffen, gespachtelt und mit Gfk verklebt. Ab morgen beginnen die Lackarbeiten. Drückt mir die Daumen das es ja nicht untergeht. :D:D

LG

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.509
Feine Schonzeit-Alternative!
Schönen Urlaub!
Schonzeit? Ab morgen gehts hier (theoretisch) los - auf Hecht. :D
Der Kahn schwimmt und ein paar Probewürfe mit der Expride MH-2, Zillion HLC, 0,33er MGC und 10cm Slider habe ich bereits zum eingewöhnen gemacht.
Ich habe es im letzten Vierteljahr zumindest nicht verlernt! :)

BassPunk

Barsch-King 2017
Punkte Reaktionen
1.863

Fischer Hans

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.703
@Krüppelschuster @BassPunk
Das war ein geiles Wochenende, hat mega Spaß gemacht. Herrlich. Grandioses Wetter, gleich den ersten kleinen Sonnenbrand abgeholt. Brutal Strecke mit dem Belly gemacht. Sehr viel gelacht, einfach ne gute Zeit gehabt. Und nicht zuletzt waren da wirklich ein paar grandiose Fische dabei. Ich freu mich schon aufs nächste mal, Männers! Knaller!
Ich hätte gern ein Foto von uns dreien gehabt, aber irgendwie vercheckt.

EEC0B93C-AE07-44C5-B3A8-DA63B8C2AAAE.jpeg

BassPunk

Barsch-King 2017
Punkte Reaktionen
1.863
@Krüppelschuster @BassPunk
Das war ein geiles Wochenende, hat mega Spaß gemacht. Herrlich. Grandioses Wetter, gleich den ersten kleinen Sonnenbrand abgeholt. Brutal Strecke mit dem Belly gemacht. Sehr viel gelacht, einfach ne gute Zeit gehabt. Und nicht zuletzt waren da wirklich ein paar grandiose Fische dabei. Ich freu mich schon aufs nächste mal, Männers! Knaller!
Ich hätte gern ein Foto von uns dreien gehabt, aber irgendwie vercheckt.

Anhang anzeigen 82276

Hab zu dem Zeitpunkt wohl nen 50up gedrillt:cool:
Achtung......1.April:emoji_point_up:

War echt ein grandioses Wochenende:emoji_ok_hand:

Vermisse euch jetzt schon:emoji_cry:

Oben