chatterhand
Master-Caster
Die Dinger muss man aber meist auch noch bezahlen...
Ich habe mich schon gewundert, warum das so einfach geht...
Die Dinger muss man aber meist auch noch bezahlen...
Da ist die Vorfreude bestimmt groß! Ich finde die Vanquish absolut super.und bin bald stolzer Besitzer einer Shimano Vanquish 2500 SFA.....
Da ist die Vorfreude bestimmt groß! Ich finde die Vanquaish absolut super.
Vorfreude gibt es auch hier, da ist ein Paket auf dem Weg zu mir, macht mich ganz fummelig den Inhalt endlich gassi zu führen, vielleicht schon am Mittwoch.
Anhang anzeigen 81792 @schlotterschätt, wie findst’n ditte?
Da sitzt man fast 200km über’m Polarkreis und hat im finnischen Ferienhausschrank diese Ost-Tassen!
Unglaublich, die haben nicht nur unser altes Bildungssystem gekupfert, die mögen auch das Ost-Porzellan
Ich würde ja gerne aber ich habe die sommerreifen schon draufBrauche noch nen Partner für folgende Aktivitäten: Anhang anzeigen 81823
(Auszug www.snowfunsafaris.com)
Wer von Euch könnte mal schnell bis Freitag hochkommen?
Und falls noch jemand Worte mit Ä sucht, der wird hier sicher fündig. Die schaffen es sogar ää in einem einzigen Wort unterzubringen.
Äähhh...., möchte jemand mit den Barsch suchen?
@Marc@TackleTester und zwei anderen Angelbuddys. Man ignoriere die verkrüppelten Finger auf dem Foto.
Anhang anzeigen 81811
Eben wieder mal 5 Tage Italien gebucht. September. Region Padua.... Google Maps Karte ist schon mit Spots gefüllt...
Anhang anzeigen 81465
Anhang anzeigen 81471
Anhang anzeigen 81466 Anhang anzeigen 81467 Anhang anzeigen 81468 Anhang anzeigen 81469 Anhang anzeigen 81470
2500km liegen hinter uns, davon 300km Eispiste mit Spikes. Die Hütte in der Pampa haben wir auch gleich gefunden.
Dann ab in den Supermarkt und Bier holen. Geil, haben die Preise. Ne Flasche Bier mal eben 4€. Egal, es ist Urlaub!!!
An der Kasse angekommen, es war 21:30 Uhr, grinste die Lütte bereits. Zu spät sagte sie in solidem finnischen Englisch .
Sie nahm mir alle wohl verdienten Biere aus dem Korb, gaaanz langsam damit ich maximal leide! Ich hatte Tränen in den Augen.
Diskussion zwecklos.
Kurz vor Murmansk nur mit Fanta am Abend. Das geht ja gar nicht!
Aber die liest sicher heimlich BA und hat mir dieses Getränk gleich zielsicher zugeordnet.
Morgen gibts dann frische Langlauf Skier und ab geht die Luzi!
Beste Grüße ins warme Germany!
Dann mal guten DurstAnhang anzeigen 81856 Das preiswerteste Bier was man hier zur Zeit kaufen kann gibt’s im “Angebot” für Kunden freundliche 23€. 18 x 0,33l in der Büchse.
Mein Trost: Es ist erträglich
Saufen sollst auch daheim. Ab in die Natur oder pimpeln.Anhang anzeigen 81856 Das preiswerteste Bier was man hier zur Zeit kaufen kann gibt’s im “Angebot” für Kunden freundliche 23€. 18 x 0,33l in der Büchse.
Mein Trost: Es ist erträglich
Da war ich bereits! Meine erste Langlauftour über 40km. Der alte Mann wollte es noch wissen.Saufen sollst auch daheim. Ab in die Natur oder pimpeln.