SlidyJerk
Zander-King 2020
Täglich? So viel Zeit hätte ich auch gerne .
Ne quatsch .... Das wäre zu schön. Bei Kontischicht klappt das leider nicht jeden Tag. Ich hab jetzt seit heute mein "Wochenende"Täglich? So viel Zeit hätte ich auch gerne .
Steht immer noch im Barschking
Meiner sagt auch gern Baba Baba Baba wenn ich heimkomme, aber auch blblbl oder brrrrr
Und freu mich auch jedes mal drüber... Barschzubbeln mit Luke und Morgentau war er schon. Nächste Woche geht muss er beim bassn Glück bringen
Mfg Matthias
Bei mir laufen aktuell die Vorbereitungen für den herbstlichen Besuch am Peenestrom. Dazu habe ich die Steez A mal mit einer 20lb Siglon 4x auf die Expride MH geschnallt und das 30g DS Rig ausgeworfen. 50m waren das wohl nicht. Aber die 40m+ waren locker drin.
Am Wochenende starte ich einen direkten Vergleich mit der immer noch fast ungenutzten Moonwalker + Stationärrolle. Aber die Rute knackt die 50m wohl lässig.
Fährste alleine ?Ich bin auf der Strecke zwischen Kröslin und Zecherin auf dem Strom Vielleicht auch wieder nur zwischen Karlshagen und Zecherin.
Schaun wa mal was wo geht.
Nö Auf dem Wasser: JaFährste alleine ?
Die Email aus Japan mit der Trackingnummer, etwas ganz feines ist auf dem Weg zu mir
Netter Versuch, aber das kannst Du vergessen!Ich würde auch gleich schon mal Interesse an deiner SV Light anmelden