Ja, das war es auch, ich hätte mich darin wälzen könnenDas Fleisch sieht richtig g**l aus, zum Niederknien bzw. Reinlegen. Sehe ich da auf Photo 2 eine Pfeffermühle oder ein Weizenglas?
Ich hab's befürchtet, wollte es aber nicht wahrhaben: ein Cola-Bier-Gemisch. Das tut mir als bekennendem Bierliebhaber richtig weh. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...Auf dem Photo siehst Du ein Weizenglas, Kellerbier mit Cola, halbe/halbe.
Ja, das war es auch, ich hätte mich darin wälzen können
Auf dem Photo siehst Du ein Weizenglas, Kellerbier mit Cola, halbe/halbe.
Wie geil Wie alt ist der Nachwuchs?
War heute mit meinem Junior und Frau bestimmt 3 h am Main entlang spazieren. Ohne Angel....
Kanns kaum erwarten, das erste mal mit Ihm richtig ans Wasser zu gehen. Und wenn es nur Lauben stippen ist!
Ja bei mir ist das ähnlich nur sitzt der in dieser Trage dann ziemlich komisch und das gefällt ihm nicht. Gepennt hat er auch gut. Fast so wie ich damals als KarpfenanglerAlso wenn ich meinen so umschnalle. Pennt er innerhalb von fünf Minuten. Aber sobald er dann aufwacht will der was sehen. Muss schauen dass ich eine Rückentrage her bekomm. Dann sieht er was und ist Happy. Der will den Biss mitbekommen.