fishinator3000
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ich war letztes Jahr nicht ein einziges Mal angeln, wegen einer Mischung aus Zeitmangel neben Job/Uni und mangelnder Motivation, weil es recht erfolglos lief. Letztes Jahr habe ich dann irgendwie geschafft, meinen Angelschein zu verlegen. Als ich den dann neu beantragt habe, ging der Brief mit den Passbildern etc verloren und alles hat sich sehr gezogen und die Klausurenphase nochmal alles verzögert haben.
Heute war dann endlich mein neu ausgestellter Angelschein in dem Briefkasten und ich hab einfach Vorfreude aufs Ende der Schonzeit und nächstes Wochenende, an dem ich wohl einfach mit Pose und Methodfeeder ansitzen werde.
Neben dem ganzen "Stress" mit Jobsuche in der IT und parallelem Studium tut alleine der Gedanke daran gut. Selbst wenn ich nichts fange, die Abwechslung vom Schreibtisch wird sicher gut tun
Heute war dann endlich mein neu ausgestellter Angelschein in dem Briefkasten und ich hab einfach Vorfreude aufs Ende der Schonzeit und nächstes Wochenende, an dem ich wohl einfach mit Pose und Methodfeeder ansitzen werde.
Neben dem ganzen "Stress" mit Jobsuche in der IT und parallelem Studium tut alleine der Gedanke daran gut. Selbst wenn ich nichts fange, die Abwechslung vom Schreibtisch wird sicher gut tun