Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Munni

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.911
Alles was bitterer ernst für Menschen ist, wird also ab jetzt zum Tabu Thema erklärt und ist von jeglichen Witzen fern zu halten?
Hat er nicht gesagt. Er schreibt doch nur wenn es lustig sein soll - ist es nicht.
Ich finds auch nicht lustig, ich weiß auch nicht ob es als Scherz gemeint ist.
Jedenfalls steht da nichts von einem Tabu in seinem Kommentar
Muss man jetzt auch nicht größer machen als es ist ;)
Ich sehe auch die Qualifikation ich arbeite mit betroffenen als nicht ausreichend um sich über betroffene lustig zu machen, falls ich das richtig verstehe.

Einen Witz als geschmacklos zu kommentieren halte ich für eine gute Sache und gibt anderen Kontext, genauso gibt es dem Autor zwei gute Möglichkeit
1. So war es nicht gemeint
2. Ich mag geschmacklose Witze.
Keinerlei Verbot aber steht doch wenigstens zu euren Aussagen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.339
Hat er nicht gesagt. Er schreibt doch nur wenn es lustig sein soll - ist es nicht.
Ich finds auch nicht lustig, ich weiß auch nicht ob es als Scherz gemeint ist.
Jedenfalls steht da nichts von einem Tabu in seinem Kommentar
Muss man jetzt auch nicht größer machen als es ist ;)
Wenn ich da zu viel hineininterpretiere, dann sorry. Liest sich für mich so, weil (bitterer ernst für Menschen -> deswegen unlustig) klingt für mich sehr generell und ist quasi ein Tabu.. aber vllt deute ich einfach zuviel hinein.

Oben