Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.539
Die Kindergartenwhatsappgruppe.

Eine Mutter: Meine Tochter hat morgen Geburtstag und bringt Schokokuchen mit.

Ein Vater eines anderen Kindes: Da der Zuckerkonsum trotz zahlreicher Studien immer noch auf die leichte Schulter genommen wird, lasse ich meinen Sohn morgen zu Hause.

:tearsofjoy:
Pures Gold solche Gruppen.

Hatten mal nen Vater der fand es unverständlich das Kinder 2 Wochen am Stück zwecks Urlaub aus der Kita genommen werden müssen (Zeitraum frei wählbar) da die ja nicht arbeiten und entsprechend nix Leisten würden wovon die Urlaub benötigen - würde er bei Schulkindern auch nicht verstehen.

Und nein es war nicht Fritze… :tearsofjoy:

FischeAngler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.103
Pures Gold solche Gruppen.

Hatten mal nen Vater der fand es unverständlich das Kinder 2 Wochen am Stück zwecks Urlaub aus der Kita genommen werden müssen (Zeitraum frei wählbar) da die ja nicht arbeiten und entsprechend nix Leisten würden wovon die Urlaub benötigen - würde er bei Schulkindern auch nicht verstehen.

Und nein es war nicht Fritze… :tearsofjoy:

Nicht verstehen, dass die Erzieher auch Urlaub haben ist die eine Sache... dass Kinder dann solchen Eltern ausgesetzt sind und was das langfristig mit denen macht ist immer so ein Punkt, bei dem man nur traurig mit dem Kopf schütteln kann.
Würde der Typ wahrscheinlich auch nicht begreifen, wenn man es ihm erklärt.

Oben