Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.112
Ja mega cool. Genau das ist auch wichtig, dass die gesunde Einstellung auch beigebracht wird. Da würde ich auch gerne mal sein, wenn eine der beiden sich dafür richtig interessiert Wie alt isser?

Unsere Große hatte ich jetzt auch 2mal mit, aber mit weniger Erfolg. Also es klappt mit dem selber werfen noch nicht so. Und von der Erwartungshaltung. Zitat „Papa, Fang jetzt mal n Fisch!“ (Hat scheinbar zu viel Videos gesehen ;) )
Aber das generelle Interesse ist schonmal da. Auch spielt sie immer gerne angeln und erzählt irgendwas von babybarschen. Denke ich nehme sie mal nächstes Jahr mit ne Runde feedern oder so.
Wird jetzt fünf. Ich teil mir das mit meinem Vater auf dann passt das, werfen etc. alleine klappt auch noch nicht, aber bei wem hat das schon direkt geklappt.

Der See bietet immer ne recht hohe Frequenz an kleinen Barschen. Dem ist ja noch egal wie groß die sind, da hat wirklich jeder Fang wert - schön zu sehen

katatafisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
12.371
Besseggen!
IMG_20251015_152607_930.jpg
Gestern mit Mühe erreicht (mit 30kg auf dem Rücken nicht so einfach, da runterzukommen), hab dort die Nacht verbracht und bin heute zur Hütte gelaufen, die in der nicht ganz einsehbaren Bucht vom linken See liegt.
IMG_20251016_125939_226.jpg
Mittlerweile bin ich schon auf dem Rückweg am Seeufer und werde hoffentlich morgen mein Auto erreichen, wenn es noch da ist.

Dann zelte ich noch 1-2 Tage an einem Fjord. Freue mich schon aufs Catch&Cook :)

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.854
Besseggen!
Anhang anzeigen 337346
Gestern mit Mühe erreicht (mit 30kg auf dem Rücken nicht so einfach, da runterzukommen), hab dort die Nacht verbracht und bin heute zur Hütte gelaufen, die in der nicht ganz einsehbaren Bucht vom linken See liegt.
Anhang anzeigen 337347
Mittlerweile bin ich schon auf dem Rückweg am Seeufer und werde hoffentlich morgen mein Auto erreichen, wenn es noch da ist.

Dann zelte ich noch 1-2 Tage an einem Fjord. Freue mich schon aufs Catch&Cook :)
Mit drei Hunden und Höhenangst würden wir das nie versuchen. Aber in der Gegend und nach Jotunheimen rein gibt's schon fantastische Ecken. Wir waren im September oben und ich könnte grad schon wieder hin...

Oben