Guten Morgen Liebe BA-Community,
Als erstes möchte ich mal ein großes Dankeschön an jeden von euch aussprechen! Egal, ob man was zu Tackle, Köder, Gewässer oder allgemeines eine Frage hat, hier im Forum findet man fast immer eine Antwort! Es herrscht so ein großer Zusammenhalt, wie er heutzutage kaum noch irgendwo zu sehen ist! Es freut mich ein Teil davon sein zu dürfen!
Was mir noch Freude bereitet, ist mein neuer Job im Angelladen. Man lernt immer was neues dazu. Was ich nun auch gelernt habe, ist die Selbstreflektion. Gestern war ein Kunde bei uns, der mir einen Spiegel vorgehalten hat. Er wollte etwas bestimmtes machen und wollte dafür unbedingt die eine Rute benutzen, die nicht dafür geeignet ist...kommt ein paar von euch bekannt vor? Nunja...ich hatte andere Ruten vorgeschlagen, die teilweise um WELTEN besser für seine zwecke geeignet waren, doch es sollte trotzdem die andere bleiben, die er dann auch gekauft hat. Kommt euch bekannt vor? Richtig, so habe ich vor nicht zu langer Zeit selbst reagiert.
Hiermit entschuldige ich mich bei allen, die mich früher beraten wollten und auf meine Beratungsresistenz gestoßen sind, wie ich sie nun auch erlebe. Ich verstehe jetzt, wie anstrengend sowas sein kann, wenn man Energie an den Tag legt, um zu helfen, doch diese Hilfe wird Mut Füßen getreten. Danke, dass es trotzdem dieser Umstände noch Leute gab, die mir trotzdem helfen wollten!
In dem Sinne, nutzt die warmen Tage, stramme Schnüre und Petri Heil!
MfG Christoph