Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
5.018
Punkte Reaktionen
24.110
Ort
Lörrach
Ich freue mich schon, morgen zum vierten Mal in diesem Jahr angeln gehen zu können (abgesehen vom Bass-Trip an Ostern) :)

Ich wusste ja, dass es mit zweitem Kind und zugleich meinem Arbeitspensum nicht viele Angeltage (Angeltag = 5-6 Std) geben wird, aber dass man die ab einer Hand abzählen kann, ist doch etwas mau :rolleyes:

Bin tatsächlich auch etwas aufgeregt, weil ich schon >6 Monate nicht mehr am See war, schließlich will man ja auch was fangen…
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
4.863
Ort
Bonn
Ich freue mich schon, morgen zum vierten Mal in diesem Jahr angeln gehen zu können (abgesehen vom Bass-Trip an Ostern) :)

Ich wusste ja, dass es mit zweitem Kind und zugleich meinem Arbeitspensum nicht viele Angeltage (Angeltag = 5-6 Std) geben wird, aber dass man die ab einer Hand abzählen kann, ist doch etwas mau :rolleyes:

Bin tatsächlich auch etwas aufgeregt, weil ich schon >6 Monate nicht mehr am See war, schließlich will man ja auch was fangen…
Welcher Zielfisch ist angepeilt?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
10.075
Punkte Reaktionen
33.094
Ort
Tief im Westen...
Ich freue mich schon, morgen zum vierten Mal in diesem Jahr angeln gehen zu können (abgesehen vom Bass-Trip an Ostern) :)

Ich wusste ja, dass es mit zweitem Kind und zugleich meinem Arbeitspensum nicht viele Angeltage (Angeltag = 5-6 Std) geben wird, aber dass man die ab einer Hand abzählen kann, ist doch etwas mau :rolleyes:

Bin tatsächlich auch etwas aufgeregt, weil ich schon >6 Monate nicht mehr am See war, schließlich will man ja auch was fangen…
Wobei deine „2. Arbeit“ aber wohl eher ein wichtiges Hobby für dich ist, oder?
Eher wichtiger als Angeln?!?
Sonst müsstest/könntest du deine Prioritäten vielleicht „etwas“ anders legen.

So oder so, viel Erfolg morgen.

Wir sind auch morgen mit dem Boot unterwegs.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
5.018
Punkte Reaktionen
24.110
Ort
Lörrach

Oben