Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Seppel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
1.507
Alter
41
Ort
Pinneberg
Bin mal gespannt wie die gleich beim Check in reagieren. Ist bestimmt nicht das übliche Gepäck für eine Kreuzfahrt:sweatsmile:
Kleine Update, die Irritation war bei der Security doch sehr groß - so groß, dass die Rolle als gefährlicher Gegenstand eingezogen wurde :mad:
Versuche grade zu klären, dass ich die für den Trip erhalte und danach bis zum Ende der Reise wieder abgebe…. Eye was zur Hölle soll ich gefährliches mit ner Rolle anstellen!?!?
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.438
Punkte Reaktionen
5.845
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Kleine Update, die Irritation war bei der Security doch sehr groß - so groß, dass die Rolle als gefährlicher Gegenstand eingezogen wurde :mad:
Versuche grade zu klären, dass ich die für den Trip erhalte und danach bis zum Ende der Reise wieder abgebe…. Eye was zur Hölle soll ich gefährliches mit ner Rolle anstellen!?!?
Nicht zu fassen, aber vielleicht denken die jetzt:
"wenn man einen Sprengsatz in 'nen Pager bauen kann, dann passt sowas auch in eine Angelrolle"
:-(
 

m1chelson

Twitch-Titan
Registriert
27. Oktober 2021
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
97
Ort
Münsterland
Ein Geschenk vom Angelbuddy. Klasse Teil, was derzeit noch auf einem Ehrenplatz im Wohnzimmer weilt um hin und wieder mit einem Lächeln von der rechten in die linke Hand wandert.

Danke dafür!
House of Lures oder? Davon hat mein Sohn letztes Jahr in den NL einen als Beifang gehabt. Als wir dann in den dortigen Angelladen sind um neue Haken zu holen, da staunten die nicht schlecht über den so tollen Fund. Wir wussten ja nicht was wir da hatten. Ich glaube der war es, Farblich aber noch etwas anders.
 

Anhänge

TEDL-BXL-0002-Firetail-scaled.jpg

Oben