Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marko8184

Twitch-Titan
Registriert
20. September 2023
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
411
Alter
40
Ort
Bad Schönborn
Blank unterm Rock geht das schneller als du denkst…:emoji_spy::emoji_dress:
Nunja ... man nimmt halt das Hartholz mit plastekappe in den Mund bläst den Sack ordentlich voll, dann drückt man mehr oder weniger kräftig so lange bis es brummt oder wenn man zu fest drückt es quitscht... und die meisten Säcke sind leicht behaart zumindest aus dem deutschen Bereich
 

Janni77

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2014
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
321
........... in den Mund bläst den Sack ordentlich voll, dann drückt man mehr oder weniger kräftig so lange bis es brummt oder wenn man zu fest drückt es quitscht... und die meisten Säcke sind leicht behaart zumindest aus dem deutschen Bereich

Alter :oops::tearsofjoy: Die Textstelle wird irgendwann jemand bei Google angezeigt bekommen der definitiv nicht nach Dudelsack sucht
 

Marko8184

Twitch-Titan
Registriert
20. September 2023
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
411
Alter
40
Ort
Bad Schönborn
Alter :oops::tearsofjoy: Die Textstelle wird irgendwann jemand bei Google angezeigt bekommen der definitiv nicht nach Dudelsack sucht
Den Gesichtsausdruck kann ich mir richtig vorstellen von dem Jemand. Und ich kann dir sagen wenn du sowas am Telefon besprichst mit einem Dudelsackkollegen... in der Bahn... mega gesichtsgulasch bei den Leuten aussenrum
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
2.794
Ort
Stuttgart
Meine Frau hat heute darauf bestanden mit mir zum Angeln zu kommen. Sie wollte auch mal ein Fisch releasen:DMeine Töchter haben die Tage das schon erleben dürfen und fleißig Werbung gemacht. Das besondere daran ist, dass es das erste Mal überhaupt für uns zusammen war. Konnte es ihr bisher nie schmackhaft machen und das obwohl ich schon sehr lange mit ihr zusammen bin. Der Druck zu liefern war also schon hoch. Man will ja ein unvergessliches Erlebnis schaffen, wenn schon die Majestät mit an Board ist. Also mit SUP gemeinsam die Stelle angepadelt. Keine 10min später fange ich uns meinen PB Barsch von 44 cm. Alter was für ein Einstand. Ich glaub das kann der Beginn einer besonderen Angelfreundschaft werden:hearteyes:
IMG-20240829-WA0015.jpg
 

WildundFisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2023
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
1.538
Alter
40
Ort
Eifel
Meine etwa drei Monate alten Orloffs wachsen und gedeihen prächtig. Leider haben sich drei von fünf als Hähne entpuppt. Das schöne braun-rote Küken (siehe Bild) ist zum Glück ne Henne geworden. Die Hähne sind jetzt schon höher als meine ausgewachsenen Marans.
Screenshot_20240831-093906_Gallery.jpg
 

Seppel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1.470
Alter
40
Ort
Pinneberg
Leider keine Mefo ans Band bekommen aber im Frühjahr teste ich die Genner Bucht nochmal an. Echt eine wunderschöne Gegend, riecht förmlich nach Fisch und touristisch echt entspannt. Von uns aus auch in unter zwei Stunden zu erreichen
 

Anhänge

da5487e3-3747-4a61-ac9c-35a686ad288f.jpeg

Oben