Cybister
BA Guru
Jack Black behauptet, sowas könne man trainieren:Ob das auf Dauer so viel Spaß gemacht hätte, damit 100g swimmbaits zu werfen, bezweifle ich jetzt mal.
Jack Black behauptet, sowas könne man trainieren:Ob das auf Dauer so viel Spaß gemacht hätte, damit 100g swimmbaits zu werfen, bezweifle ich jetzt mal.
Bin ja immer wieder mal mit dem Womo in NL unterwegs. Da wir einen 4,4to haben, gelten für uns in NL die gleichen Regeln wie für Trucks, also 80 km/h. Schaue dann immer, so bei 82-83 GPS-km/h zu liegen. Aber was da an LKWs an Dir vorbeifliegt, ist schon der Wahnsinn. Auch im LKW-Überholverbot. Scheint da für den gewerblichen Bereich ein Rabattsystem zu geben ;-)Hab auch, wo es nur ging, den Tempomat reingehauen, besonders in Frikandelcountry. Wobei die Einheimischen fahren wie die Irren wenn sie scheinbbar wissen, dass die Rennleitung dort nicht steht.
@observer Der Post ist speziell für Dichdass du mal zu so'nem vogelperversen wirst hätte ich ja nicht gedacht... ;-)
Danke für das nette Angebot .Nette Sammlung !!! Ich hab heute beim Umziehen noch einen POP X (SP-C) Gray Rat OVP gefunden. Bei Interesse kannst dich gerne melden.
Anhang anzeigen 294504
Ist die Ausgangsbasis der Köder Holz? Falls ja, welches nutzt du da? Würde gern mal den ganzen bait sehenDie zwei Fische von heute, mit selber gebautem Ködern gefangen. Der Hecht hatte 83 cm, war nicht schlecht an der 8-29 g Rute.
Anhang anzeigen 294513Anhang anzeigen 294514
Wir beide sollten uns mal über einen Haus-Tausch unterhalten ;-)Anhang anzeigen 294530
Kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal so entspannt in den Tag gestartet bin
Danke dir!Absolut klasse Optik deine Airbrush-Skills brauche ich garnicht zu erwähnen
Bei mir war Balsaholz nach ein paar Attacken oder „crashes“ immer ziemlich demoliert, egal welchen Lack ich benutzte.
Anhang anzeigen 294530
Kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal so entspannt in den Tag gestartet bin
https://g.co/kgs/XP1eWHRWo bitte gibt es denn rundum gemauerte und verflieste Angelteiche?