Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.441
Freude triffts nicht ganz, eher Spannung :grin:.
War ja am WE wieder in Flachköppercountry unterwegs.
Da werden die kommenden Wochen wieder spannend, wurde ich erneut von den dortigen Modellagenturen bemerkt und im Paparazzi-Style abfotografiert?
Die letzten 3* brachten ja 2* meinerseits ungenehmigte Fotoaufnahmen mit Zahlungsaufforderung. 1. mal Zahlung, 2. mal kein Foto, 3. mal wieder Aufnahme inkl. Rechnung.
Ist das jetzt so ne +/- Serie oder war das eine mal ohne nur ein Ausrutscher?

PS: Auf der Heimfahrt blinkte es irgendwo auf der A 61 bei Bad Kreuznach mal hinter ner Hecke rot hervor, das galt aber glaube ich eher dem Verkehrsteilnehmer auf der linken Spur neben mir, der war deutlich schneller unterwegs als ich :emoji_thumbsup:. Hab auch, wo es nur ging, den Tempomat reingehauen, besonders in Frikandelcountry. Wobei die Einheimischen fahren wie die Irren wenn sie scheinbbar wissen, dass die Rennleitung dort nicht steht.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.834
Hab auch, wo es nur ging, den Tempomat reingehauen, besonders in Frikandelcountry. Wobei die Einheimischen fahren wie die Irren wenn sie scheinbbar wissen, dass die Rennleitung dort nicht steht.
Bin ja immer wieder mal mit dem Womo in NL unterwegs. Da wir einen 4,4to haben, gelten für uns in NL die gleichen Regeln wie für Trucks, also 80 km/h. Schaue dann immer, so bei 82-83 GPS-km/h zu liegen. Aber was da an LKWs an Dir vorbeifliegt, ist schon der Wahnsinn. Auch im LKW-Überholverbot. Scheint da für den gewerblichen Bereich ein Rabattsystem zu geben ;-)

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.544
Die freie Autowerkstatt bei mir im Ort.
Mein Bootsanhänger braucht neuen TÜV. Da kann schon mal ein Nachmittag bei drauf gehen.
Nicht so hier : Anruf, TÜV ist gerade da, kannst jetzt vorbeikommen.
Keine grausame, gegen die Menschrechte verstoßende Musik in der Warteschleife, kein "da machen wir gerne einen Termin", kein "Meister ist gerade im Kundengespräch", kein "wir rufen zurück", kein "welche Fahrgestellnummer hat der Hänger", kein "haben sie eine Kundennummer für mich", keine "kennen Sie schon unsere aktuellen Angebote für Sommerreifen ?" -Werbungen während des Verbindens.

40 Minuten nach dem Rausfahren aus der Scheune stand der Anhänger mit dem Kahn drauf mit neuem TÜV nach Besuch der nicht zertifizierten Werkstatt wieder in der Scheune.

köderkunst77

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.885
Nette Sammlung !!! Ich hab heute beim Umziehen noch einen POP X (SP-C) Gray Rat OVP gefunden. Bei Interesse kannst dich gerne melden.
Anhang anzeigen 294504
Danke für das nette Angebot ❤️.

Würde händeringend nach einen Pop X Messerschmitt suchen OVP.

Mustang spitfire als Pop x oder Pop Max ebenfalls falls du jemanden kennst.

LG & TL

WildundFisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.695
Bin seit drei Jahren oder so endlich mal am Mittsommertag zu Hause. Hab mich in den Garten gesetzt, genieße einen schwülwarmen Abend voll sommerduft und zelebriere das Ganze mit einer Kubanischen die schon ewig auf ihren Moment wartet. Sehr, sehr schön.

tschirklo

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
45
Absolut klasse Optik :emoji_thumbsup: deine Airbrush-Skills brauche ich garnicht zu erwähnen :emoji_thumbsup:

Bei mir war Balsaholz nach ein paar Attacken oder „crashes“ immer ziemlich demoliert, egal welchen Lack ich benutzte.

BadaboomFL

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
704
Absolut klasse Optik :emoji_thumbsup: deine Airbrush-Skills brauche ich garnicht zu erwähnen :emoji_thumbsup:

Bei mir war Balsaholz nach ein paar Attacken oder „crashes“ immer ziemlich demoliert, egal welchen Lack ich benutzte.
Danke dir! :)
Am Anfang imprägniere ich das Holz, damit die Zellen geschlossen werden, dann zwei-drei Schichte mit UHU 90 Minuten Epoxidharz, das ist extrem hart und stark. Danach Grundierung, Airbrush, Augen drauf mit Sekundenkleber Gel und zum Schluss in einer Runde Tauchschaufel rein mit dem gleichen 2K Epoxidharz, womit ich die Lackierung fertig mache. Die ganze Geschichte dauert halt lange, aber lohnt sich die Zeit dafür zu nehmen. :)

TheSons

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
382
In unserem Voralpen-See ist das Barsche Fangen an sich schon fast ein Ding der Unmöglichkeit, umso mehr freut mich dieser 39er.
Neuer und wahrscheinlich an diesem Gewässer All-Time PB.
Hätte ihn natürlich frei nach bayerischem Fischereigesetz ordentlich weggekloppt…leider war der Kollege aber extrem flutschig :)
IMG_1223.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Oben