Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Stuttgart
So und jetzt der Beitrag im besseren Fred. Alles hat sein gutes Ende genommen.
Ich freue mich nicht nur über die finanzielle Entschädigung der Versicherung (Stichwort: Wasser im Tank) sondern vor allem über eine sehr unkomplizierte, zügige Bearbeitung bei maximaler Freundlichkeit und persönlichem Bezug in den Telefonaten/Mails.
Könnte mich tierisch darüber aufregen wenn versucht wird eine eindeutige Sachlage zu verschleppen, den Geschädigten indirekt noch ne Mitverantwortung zuschieben und es einem so schwer wie möglich zu machen, um sich vor der Verantwortung und den Kosten zu drücken. Dieses Unwürdige Vorgehen von Seiten der Versicherung blieb mir zum Glück erspart.
Könnt grad vor Freude Tacklekäufe machen. :D
 

LifadxD

Twitch-Titan
Registriert
31. August 2023
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
241
Alter
27
Ort
Berlin
Am 05.04. schrieb ich im "was bereitet dir keine Freude" wie mir jemand mein Mopped umgefahren hat. Heute ein Grund zur Freude: es ist endlich wieder da.
Ein neues Paar Schuhe, frisches Öl usw. gab es in dem Zuge gleich mit.

Obwohl sich in dem ganzen Prozess niemand wirklich vehement quer gestellt hat, hat es einfach uuuuunendlich lange gedauert.
4 Wochen bis die Versicherung ihr Go gibt und dann hat die Werkstatt erst mal "meinen" Auftrag erledigt und dann still gewartet bis ich denen den Schein von der Versicherung schicke. Ich hab bei der Abgabe gesagt dass ich den habe, was ich nicht wusste, dass sie nicht eher anfangen bis sie den schwarz auf weiß haben. Und so stand sie jetzt seit 07.05. dort.
Aber alles vergessen, jetzt ist wieder schön.
1000076154.jpg
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
12.252
..dass mein 15jähriger Sohn heute zusammen mit zwei gleichaltrigen Kumpels (unter Bedenken meinerseits) an einem "mixed Tritathlon" teilgenommen hat, sie dass ohne jede Erfahrung oder längere Vorbereitung durchgezogen haben, er sich mit einem nur für den heutigen Tag geliehenen Rennrad nicht übel abgepackt hat und das Team (unter Erwachsenen !) den 6. Platz belegt hat.

Was bitte soll aus dieser undisziplinierten, faulen, kaum motivierbaren, nicht belastbaren und leistungsschwachen Jugend werden ? :rolleyes:
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.230
Punkte Reaktionen
4.875
Alter
36
Ort
Bayern
Einsam glücklich?? Nicht von Dauer!!;)
Naja
Ich hab’s gemacht wie @eggerm
Allerdings war ich nicht lang alleine
Bekam dann Besuch
Hab nachgeschaut
Müsste zeitgleich mit dem 1:0 für Deutschland angeschlagen haben.
Von anderen Anglern bzw. Menschen generell war nix zu sehen.
Herrlich
Hätte sogar ohne Hose angeln können, und keinen hätts gejuckt.

IMG_6097.jpeg
 

Oben