Mich freut, mit einem dieser Protagonisten gleich auf'n Teich zu schippern!!Ich möchte mal aucheinen Dank an alle Forenmitglieder aussprechen, die
a) beim Thema bleiben können
b) nicht zu jedem Beitrag etwas sinnbefreites schreiben müssen
c) ihre Impulse kontrollieren können
d) ihr Ego zugunsten des Allgemeinwohls hinten anstellen können
e) durch konstruktive Beiträge das BA bereichern
f) Humor verstehen und tolerant bleiben
g) geduldig und dabei freundlich bleiben auch wenn Fragen wiederholt auftauchen
etc
.....
Auch diese Member tragen unsichtbar aber wesentlich dazu bei, dass das Forum funktioniert und nicht aus dem Ruder gerät.
Ich empfinde, dass es noch davon einige Members gibt und das freut mich.
Das gebe ich gerne zurück! Freu mich schonMich freut, mit einem dieser Protagonisten gleich auf'n Teich zu schippern!!
Na dann viel Erfolg und SpaßHeute mache ich in der neuen Heimat los und versuche ein paar Hechte zu ärgern. Mal sehen, was geht
Kapitales Exemplar
Ja, die Hand stank danach, aber als Angler, Biologe und Rettungssanitäter (inaktiv) bin ich schon ein bisschen abgestumpft ;PStinkt ja so richtig fies
Knick Ritter, den hatte ich ganz vergessen...dass dieses Auto mich auch mit 38 noch so fasziniert .
Anhang anzeigen 292282
Geiles Teil!Meine neue Hängematte! Draumr 5.0 mit Tarp/Isomatte etc.....schnell aufgehangen und ultrabequem! War schon im Einsatz am letzten Wochenende. Ich mag es einfach nicht nach einer langen Anfahrt übermüdet auf mein Kayak zu krabbeln, die Rückfahrt muss ebenso bewältigt werden. Fotos folgen bei Gelegenheit.
.