Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mohrchen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.491
Ja, bei Angeljoe trifft man den ein oder anderen YuTuber als Verkäufer. Das ist normal.
Edit: Joshi wird sogar noch als Mitarbeiter von Angeljoe Berlin (Blog) auf Fotos gezeigt.

PS: Das sind große Kinder, das sollte man nicht so ernst nehmen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.358
Ich wünsche allen Muslimen unter uns ein frohes Zuckerfest!
Wie jedes Jahr der Appell wie im Freundeskreis "nicht mehr als 2 Baklava nach der langen Zeit".
(Ein Freund von mir macht jedes Jahr den selben Fehler und klagt später über Übelkeit).

Vik le Trik

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.662
Daß ich heute bei gefühlt sommerlichen Temperaturen wieder erstmals Fisch im Wannsee sah (kommen immer erst spät rein) und zum Glück auch große Schwärme von kleinen Barschen. Immer schön, so viel Nachwuchs zu sehen.

Mit dem eigenen Nachwuchs den ersten Törn auf unser neuen alten MS Brigg machen bereitete nicht nur mir viel Freude :)

IMG_20230422_160803320_HDR~2.jpg

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.485
Man muss als Angler wohl nicht zwangsläufig völlig bescheuert sein, aber es hilft definitiv....:emoji_face_palm:.

DSC_6079.JPG DSC_6080.JPG
Nach 5-6 Stunden Scheiss zusammensuchen, einkaufen rennen, Boot erstmalig 2023 ins Wasser lassen, zweites Boot holen, halben Hausstand laden, übersetzen, aufbauen und auf Ü250m ablegen liegen jetzt drei Nächte am grossen Baggersee vor mir. Erste alleine, morgen stösst ev. ein Kumpel dazu. Vorgefüttert hab ich nicht, keine Ahnung ob was geht der Baggersee hat aber heftiges Potential.
Und dann hat man Abends diesen Anblick.....
DSC_6081.JPG DSC_6082.JPG
Bleibt vermutlich leider meine einzige dreitägige Session dieses Jahr. Zu viele Termine und meinen Urlaub nutz ich lieber für Anderes.
Ach ja, und das Anspannen ist hier aktuell noch kein Problem, Zahnfisch geht erst zum 01.06. auf, dann praktiziere ich das auch nicht mehr.....

Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.485
Würdest du Gott sei Dank in meinem Verein direkt rausfliegen.

In "deinem Verein" würd ich ganz sicher freiwillig gehen,weil mir deine oberlehrerhaften, ungefragten Ratschläge so furchtbar auf den Sack gehen würden.... :rolleyes:.

PS: Die "andere" Uferseite ist nicht begehbar bzw. hat keine Plätze und ist auch absolut Zeckenverseucht. Wenn ich die "anders" befischen könnte, würd ich's machen, dreimal die Nacht neu ablegen wegen nem Klodeckel oder Satzer ist nämlich auch nicht so prall.....:tired:. Wie geschrieben, Raubfisch ist eh noch zu, und Stipper etc. fischen hier überhaupt keine, schon gar nicht vom Boot aus....

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.090
In "deinem Verein" würd ich ganz sicher freiwillig gehen,weil mir deine oberlehrerhaften, ungefragten Ratschläge so furchtbar auf den Sack gehen würden.... :rolleyes:.

PS: Die "andere" Uferseite ist nicht begehbar bzw. hat keine Plätze und ist auch absolut Zeckenverseucht. Wenn ich die "anders" befischen könnte, würd ich's machen, dreimal die Nacht neu ablegen wegen nem Klodeckel oder Satzer ist nämlich auch nicht so prall.....:tired:. Wie geschrieben, Raubfisch ist eh noch zu, und Stipper etc. fischen hier überhaupt keine, schon gar nicht vom Boot aus....
Liegt bestimmt am Namen. Der Isaiasch ist ja auch so schlau-schlau und bossy..

Oben