Nee, aber habe ich schon mal drüber nachgedacht. Wäre an manchen sicherlich mogkichWow! Mit ner Tenkara? Viel Erfolg und schöne Stunden an solch einem Wässerle.
Fische aber mit einer UL Forellen Spinning.
Nee, aber habe ich schon mal drüber nachgedacht. Wäre an manchen sicherlich mogkichWow! Mit ner Tenkara? Viel Erfolg und schöne Stunden an solch einem Wässerle.
Da würd ich mir auch ein zweites Loch freuen... viel SpaßIch habe heute, wie letztes Jahr, einen von insgesamt nur 3 Erlaubnisscheinen für einen Forellenbach für die bevorstehende Saison bekommen. Der 01.04. kann kommen! Anhang anzeigen 245395
Definitiv freuen, und hoffentlich bekommt der Typ noch eine saftige Rechnung für den Polizeieinsatz und der Reparatur des Asphalts nach Hause geschickt.Darf ich mich darüber freuen oder tritt mir dann mein Karma in die Ei…. ?
Anhang anzeigen 245706
Du bist ja Soooooo böse ;-)))Ich wünsche diesen Menschen, dass ihnen der Pulloverärmel beim Hände Waschen runterrutscht
Kannst du nicht unterwegs ein paar Fische pelagisch anwerfen? Also so ein bisschen Sharpshooting…
da hätte ich auch sowas von Lust zu, wünsche Dir viel SpaßJa, Zettis‘se könnte ich auch mal wieder angeln
Aber erstmal muss ich zum Eisloch kommen! Eins nach dem Anderen.
Anhang anzeigen 245933
Me too!!!Ich freue mich so hart, dass die Spendenaktion für Christine @baludasbärchen innerhalb kürzester Zeit zu einem Erfolg kam. Ich bin überwältigt!