1 Tag und 90 Minuten fischen für einen blöden Couchtisch sind natürlich wenig. Das spricht für eine(n) harte(n) Verhandlungsparter/in/dv.Verhandlungsmasse war ein Couchtisch, der mir nicht gefällt
Naja, ich bin dann möglichst häufig am Wasser, da seh ich den Tisch wenigstens nicht.1 Tag und 90 Minuten fischen für einen blöden Couchtisch sind natürlich wenig. Das spricht für eine(n) harte(n) Verhandlungsparter/in/dv.
Da muss noch was kommen, da ist noch reichlich Luft nach oben.
Damit wäre dann die Anschaffung gedeckt.
Über die Tatsache, dass er dann täglich 24/7 -uU bis zum Versterben eines der Verhandlungspartner- im Wohnzimmer steht, muss dann natürlich auch noch verhandelt werden.
Er kann ja auch versehentlich irreparabel beschädigt werden.
Ups
Oder aus dem ufer geratene Kinderpartys wenn die Eltern außer Haus sindAuch eine Fliese hat Schwächen. Hämmer zum Beispiel...
Kenn ich. Unser Umweg zum Sport Mohr auf den Weg in den Dänemark-Urlaub hat mich zwei Jacken gekostet. Handtaschen gibt's halt nicht auf Fanø....Ich habe mir jetzt, obwohl ich heute früh schonmal am Wasser war, nochmal 90 Minuten Angeln + einen kompletten Angeltag übernächste Woche erkämpft.
Verhandlungsmasse war ein Couchtisch, der mir nicht gefällt. Den kaufen wir dann morgen. Ich weiß natürlich auch nicht mehr, wie der Tisch aussieht.
Was man nicht alles für den Ehefrieden und für's Hobby macht...
Was für eine Geschichte. Dir und deinem Zimmernachbarn gute Genesung!!!Nachdem ich seit Montag (anstatt wie geplant morgens an Wasser zu gehen) im Krankenhaus gelandet bin und dort die Segnungen moderner stationärer Versorgung umfänglich nutzen darf, gibt es auch dort Lichtblicke und schöne Momente.
Mein Zimmernachbar, der seit gestern bei mir angelandet ist, ist rüstige 85, fischt seit 45 Jahren nur Fliege, hat so ziemlich jedes namhafte Salmonidengewässer in Europa, Skandinavien und tw. Kanada befischt. Langweilig wirds hier im Zimmer nicht und er hat sich jetzt in den Kopf gesetzt, mir altem Sack noch was von seiner Fliegenfischkompentenz im Privatkurs nach unserer Entlassung beizubringen - das werde ich sehr gerne nutzen, ist ein ganz feiner Kerl.
Endgültig geflasht hat er mich dann aber, als er von seiner Frau beim Besuch zwei Fliegendöschen zur Ansicht hat mitbringen lassen - das mag ich euch nicht vorenthalten. Er bindet seit über 40 Jahren und hat ein paar „Gebrauchsfliegen“ mitbringen lassen.
Er hat mir versprochen, nach dem KH Aufenthalt ein schönes Sortiment zusammenzustellen…bin richtig gerührt.
Anhang anzeigen 229956
Anhang anzeigen 229957Anhang anzeigen 229958Anhang anzeigen 229959Anhang anzeigen 229960Anhang anzeigen 229962
Du kannst ein Glück haben !Nachdem ich seit Montag (anstatt wie geplant morgens an Wasser zu gehen) im Krankenhaus gelandet bin und dort die Segnungen moderner stationärer Versorgung umfänglich nutzen darf, gibt es auch dort Lichtblicke und schöne Momente.
Dir und Deinem Zimmergenossen gute Besserung und schnelle Genesung.Nachdem ich seit Montag (anstatt wie geplant morgens an Wasser zu gehen) im Krankenhaus gelandet bin und dort die Segnungen moderner stationärer Versorgung umfänglich nutzen darf, gibt es auch dort Lichtblicke und schöne Momente.
Mein Zimmernachbar, der seit gestern bei mir angelandet ist, ist rüstige 85, fischt seit 45 Jahren nur Fliege, hat so ziemlich jedes namhafte Salmonidengewässer in Europa, Skandinavien und tw. Kanada befischt. Langweilig wirds hier im Zimmer nicht und er hat sich jetzt in den Kopf gesetzt, mir altem Sack noch was von seiner Fliegenfischkompentenz im Privatkurs nach unserer Entlassung beizubringen - das werde ich sehr gerne nutzen, ist ein ganz feiner Kerl.
Endgültig geflasht hat er mich dann aber, als er von seiner Frau beim Besuch zwei Fliegendöschen zur Ansicht hat mitbringen lassen - das mag ich euch nicht vorenthalten. Er bindet seit über 40 Jahren und hat ein paar „Gebrauchsfliegen“ mitbringen lassen.
Er hat mir versprochen, nach dem KH Aufenthalt ein schönes Sortiment zusammenzustellen…bin richtig gerührt.
Ich mag dieses Forum…
Zuerst auf der Suche nach ner Alternative zu ner Curado 71 Hg gewesen, dann genau ein Angebot für diese in einen super Zustand mit fairen Preis erhalten und heute angekommen.
Anhang anzeigen 229992
Danke an @R_wie_Rapfen
Und um 20:13 geht der Zug nach Holland zum Poldern.
Könnte schlechter laufen
Dann mal viel Erfolg, meine Daumen sind für dich gedrückt!Nachdem der letzte längere trip in die Ndl im Hochsommer zandertechnisch eine Nullnummer war, geht es morgen wieder mal für eine Tage in das heilige Land - dieses Mal mit deutlich niedrigeren Wassertemperaturen.
Das Boot scharrt mit den Hufen , der Tank ist voll, die Hechte sollten jetzt im Fressmodus sein, die Zander endlich auch mal wieder.
Und wenn nicht : Egal, bei so viel Zeit auf dem Wasser wird es trotzdem eine guter trip.