Hat einer von euch schon Pfifferlinge gefunden? Bei uns gibt's die dieses Jahr irgendwie nicht.
Ne leider nicht. Deswegen hoffe ich auf Trompetenpfiffer, die kennt hier irgendwie keinerHat einer von euch schon Pfifferlinge gefunden? Bei uns gibt's die dieses Jahr irgendwie nicht.
Heute ist doch Mittwoch. Du solltest vielleicht Lotto spielenHeute bin ich das wohl glücklichste Mitglied in diesem Forum.
Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben endete heute meine Quarantäne. Also ab ans Wasser, in meinem Fall die Elbe im Tiedebereich. Ich war so früh am Wasser, das die Buhnen noch überspült waren also den ersten Wurf zwischen den Buhnen gemacht. Und direkt ein Einschlag. Das Resultat sehr ihr gleich. Ein 87cm Lachs. Ein absoluter Ausnahmefisch. Ich zittere noch immer. Anhang anzeigen 228177
Hammer! Vor allem wohl nicht weit weg von mir. Vielleicht schwimmt der Gute am Wochenende mal in meine Richtung .Heute bin ich das wohl glücklichste Mitglied in diesem Forum.
Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben endete heute meine Quarantäne. Also ab ans Wasser, in meinem Fall die Elbe im Tiedebereich. Ich war so früh am Wasser, das die Buhnen noch überspült waren also den ersten Wurf zwischen den Buhnen gemacht. Und direkt ein Einschlag. Das Resultat sehr ihr gleich. Ein 87cm Lachs. Ein absoluter Ausnahmefisch. Ich zittere noch immer. Anhang anzeigen 228177
Petri zu dem wirklich schönen Fisch!Heute bin ich das wohl glücklichste Mitglied in diesem Forum.
Petri, geiler Fisch!Heute bin ich das wohl glücklichste Mitglied in diesem Forum.
Absolut! Dickes Petri!Ein absoluter Ausnahmefisch.
Das ist Absicht, Mann ! Oder ?Puh, bei ner 300€ Rute hätte ich ja mindestens erwartet, dass sie auf gangzer Länge scharf ist...
Ich mach für Dich schon mal nen thread auf :mal am Wasser zu testen, was @dietel und @Carsten Zeck da so gezaubert haben
Du hast vergessen, dass in den Titel noch "Papa Dietel und Zeck sind die BeStEn!!!111" rein muss…ein erster, sehr ausführlicher, detaillierter, stark bebildeter, keine Fragen offen lassender, gnadenlos ehrlicher und objektiver Test am Wasser"