snotfree
Echo-Orakel
Glückwunsch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Warum erinnern mich gewisse Passagen der Aufführung an Enrico di Ventura beim Fischen??
A350-900, genieß es.Lange drauf gewartet, gleich geht’s endlich auf die „richtige“ Hochzeitsreise. Erster Zwischenstopp Singapur und dann direkt weiter nach Neuseeland. Nach geschlagenen 17 Jahren, das zweite mal. Die Vorfreude ist wirklich groß, nicht nur wegen der Forellen
Anhang anzeigen 226424Anhang anzeigen 226423
Spirit für die letzte Woche des Trips auf den Fijis ist auch schon da
Anhang anzeigen 226422
Das hört sich gut an, werden wir also sicherlich!A350-900, genieß es.
Neben dem A380 eines der angenehmsten Flugzeuge für weite Strecken
viel spaß euch beiden da unten.Lange drauf gewartet, gleich geht’s endlich auf die „richtige“ Hochzeitsreise. Erster Zwischenstopp Singapur und dann direkt weiter nach Neuseeland. Nach geschlagenen 17 Jahren, das zweite mal. Die Vorfreude ist wirklich groß, nicht nur wegen der Forellen
Anhang anzeigen 226422
Viel Spaß in dem wundervollen Land. Mach unbedingt mal eine Tour auf Kingfish, Forellen gibt’s hier ja auch.Lange drauf gewartet, gleich geht’s endlich auf die „richtige“ Hochzeitsreise. Erster Zwischenstopp Singapur und dann direkt weiter nach Neuseeland. Nach geschlagenen 17 Jahren, das zweite mal. Die Vorfreude ist wirklich groß, nicht nur wegen der Forellen
Anhang anzeigen 226422
Danke dir! Wir kommen natürlich zur besten Barschzeit Anfang/Mitte Oktober wieder..viel spaß euch beiden da unten.
wie lange bleibt ihr?
Auch dir, Danke - ich hoffe einen halben Tag kommen wir noch zum angeln in NZ ans Meer, ansonsten ist der Terminplan schon ziemlich voll und Forellen gehen halt „mal eben zwischendurch“Viel Spaß in dem wundervollen Land. Mach unbedingt mal eine Tour auf Kingfish, Forellen gibt’s hier ja auch.
Das machst du doch jetzt mit purer Absicht… es gibt keine Barsche in NZ und wenn nur dort, wo wir nicht sind@-Kev-
Im Lake Forsyth bei Christchurch gibts dicke Barsche
Geil ! Hoffentlich repräsentierst du uns ausreichendKonnte spontan heute noch 2 Karte für das Eurobasket Viertelfinalspiel GER vs. GRE für umme bekommen... drückt die Daumen, in einem Spiel kann alles passieren! Ich freue mich auf jeden Fall darauf!
Du hast Dein Buch vergessen.Sardinien im September. Luft 30 ° Wasser 26° Anhang anzeigen 226458Anhang anzeigen 226459Anhang anzeigen 226460
Eine der besten Baitcaster die ich gefischt habe.Dieses Gefühl, wenn du der CC BFS frische Kugellager verpasst, Getriebe neu abschmierst, Bremse entfettest und neues Cals draufmachst, und alles wieder sauber ist und man zum ersten Mal kurbelt.. Und es sich wie am ersten Tag anfühlt. Herrlich