Babarschter
Finesse-Fux
Verlängerte Mittagspause klingt super
Geile Fische, Geiles Essen
Aber das sieht nicht nach Rucola aus.
Dickes Petri.
Ist aber auch beides gut, wobei ich Rucola immer vorziehen würde.Danke. Ja, da waren irgendwie noch ein paar Blätter Feldsalat mit drin. Der Rest war aber Rucola. Keine Ahnung warum
Solange es kein T6 ist, ist alles gutHab mir nach einem harten Arbeitstag (vormittag durchgehend Unterricht, am Nachmittag drei Klassenkonferenzen und als krönender Abschluss eine zweistündige Lehrerkonferenz - mimimimi) als Belohnung einen sehr schicken Rucksack von Patagonia (ausm Sale bei Rudi Heger) geholt - einfach so
Mir bereitet Freude, dass die Tochter immer noch keinerlei Berührungsängste mit "Natur" hat.
Kenne da leider Beispiele im gleichen Alter, wo das ganz anders aussieht.....
Ach das kenn ich. Nach dem erstenmal Junglebuch musste ich diesen Satz a zum Thema Ameisen sagen, nur wars da schon zu spät.Ist bei uns glücklicherweise auch so. Wobei es bei uns die Regel gibt, dass Würmer bitte nicht gegessen werden. Auch nicht als Mutprobe.
Hätte ich nie gedacht, dass ich das mal kommunizieren muss.
Weitere Regel: Tiere werden nur getötet, wenn du sie essen willst oder sie dich oder Teile von dir essen wollen.
Manchmal läuft alles anders. Eigentlich lief die Planung meiner Freundin und mir schon das wir in Richtung Nürnberg ziehen. Dann bekommt sie auf einmal ein super Job Angebot in Bonn... Dann hab ich auch angefangen nach Jobs zu suchen. Jetzt hab ich auch eine Stelle bekommen und wir ziehen im April nach Bonn 10 Minuten zu Fuß zum Rhein und nur kurz über die Brücke fahren und ich bin an der Sieg und dann noch endlich keine Schichtarbeit mehr
Das ist mir bei Mietwohnungen auch aufgefallen. Viele Vermieter/Rentner nutzen keine Portale.Nach einem Jahr Suche endlich das passende Haus gefunden. Solltet ihr auf der Suche sein, kann ich euch nur empfehlen, mal ein eigenes Such-Inserat auf Kleinanzeigen zu starten. War definitiv effektiver als Immoscout und Co. 15 min von unserer aktuellen Wohnung entfernt, ruhige Gegend, großer Garten für die Kids, Erstbezug.
Achja bevor ich’s vergesse. Luftlinie vllt 400m von der Elbe entfernt .