Kaka
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 3.394
Der große VFL Bochum
Ein Feiertag war das gestern. Ich hab fast geweint
Was ein Spiel nach der langen Leidenszeit in Liga 2!
Der große VFL Bochum
Gestern war nicht dein Tag, oder? Zuerst mit dem Kajak gekentert und dann die Sache mit dem Haken. Trotzdem hattest du wohl Glück im Unglück. Halt die Ohren steif!Das ich mir heute einen 3/0 2x Haken bis zum Anschlag in den Finger gerammt habe....und mir dann einfiel, ich habe ja schon lange die Widerhaken angedrückt. War damals eine sehr gute Entscheidung. Mußte trotzdem kräftig dran ziehen.
Sehr krass! Aber bei 600 Anglern und 6 erlaubten Stören, bestimmt nicht einfach einen Überblick zu behalten. Zumal bei der hohen Anzahl an Anglern, die Wahrscheinlichkeit nicht so gering ist, dass gleichzeitig mehr als 6 Fische gefangen werden.Alle, die einen Schonzeit-Koller haben oder bekommen: einmal durchatmen und große Erleichterung empfinden, dass wir nicht zu den Störanglern in Michigan gehören.
Die Musik bzw. Bands kenne ich auch und finde sie super. Da kocht es sich bestimmt noch mal besser und mit mehr Schwung.Diese Playlist bereitet mir im Moment enorme Freude.
Beim Kochen
Anhang anzeigen 205980
Anhang anzeigen 205981
Gestern war nicht dein Tag, oder? Zuerst mit dem Kajak gekentert und dann die Sache mit dem Haken. Trotzdem hattest du wohl Glück im Unglück. Halt die Ohren steif!
Alle, die einen Schonzeit-Koller haben oder bekommen: einmal durchatmen und große Erleichterung empfinden, dass wir nicht zu den Störanglern in Michigan gehören.
Von Mitte Schleswig-Holstein, haben wir es ja nicht soweit. 2 Pausen reichen uns für die Strecke. Der Goldie brauch ein wenig AuslaufVorteil T6! Bei uns gäbe es 3 Puller-Stops.
Anhang anzeigen 206128
Cool, viel Spaß. Kannst du danach vielleicht kurz was zur Angelei im Fjord schreiben? Kenne die Gegend da seit Jahren gut, war da aber tatsächlich noch nie angeln. Fahre im April das erste Mal mit nem Kumpel nur zum Angeln hoch. Wäre für rin paar Insiderinfos dankbar.Das wir heute morgen, spontan ein Ferienhaus in Dänemark gebucht haben, diesen Sonntag geht es los, zwar nur 1 Woche, aber besser als gar nichts. Ein paar Barsche aus dem Ringköbing Fjord sollten auch drin sein .
P.S. Wir fahren mit dem T6
Vielen Dank!Cool, viel Spaß. Kannst du danach vielleicht kurz was zur Angelei im Fjord schreiben? Kenne die Gegend da seit Jahren gut, war da aber tatsächlich noch nie angeln. Fahre im April das erste Mal mit nem Kumpel nur zum Angeln hoch. Wäre für rin paar Insiderinfos dankbar.