Gar keine Swing2Sleep?
Hm, da sind wir noch am hadern. Sie ist aktuell recht leicht zufrieden zu stellen Sollte sich das wieder ändern, könnte so eine Federwiege schon den Weg zu uns finden. Bislang geht‘s aber auch so
Gar keine Swing2Sleep?
Hm, da sind wir noch am hadern. Sie ist aktuell recht leicht zufrieden zu stellen Sollte sich das wieder ändern, könnte so eine Federwiege schon den Weg zu uns finden. Bislang geht‘s aber auch so
Nichts für ungut Leute, aber wenn es nicht gerade bei 3- Monatskoliken (bzw. sogenannten 'Schreikindern') hilft, halte ich von diesen Dingern gar nichts.
Ergonomisch Schrott und bindungstechnisch fragwürdig.
Nichts für ungut Leute, aber wenn es nicht gerade bei 3- Monatskoliken (bzw. sogenannten 'Schreikindern') hilft, halte ich von diesen Dingern gar nichts.
Ergonomisch Schrott und bindungstechnisch fragwürdig.
Glaube darüber sollte man so pauschal nicht urteilen. Jedes Kind ist anders.
Wünsche dir "bindungstechnisch" viel Spaß wenn du dein Kind ein Jahr nicht weglegen kannst.
Kein Witz? Das hört sich sooo Sche… an.Das dieses Jahr doch noch der 12te Angeltag dazu kommt.
Danke,Kein Witz? Das hört sich sooo Sche… an.
Ich habe mich kürzlich erst bei nem Kumpel ausgeheult, dass ich am Freitag erst Tag 85 hatte. Und das war ernst gemeint!
In 2020 hatte ich da über das Doppelte.
Von meiner Seite viel Glück am 12. !
Das war ja mal ein Sasion-Finale. Viel spannender hätte es nicht werden können und für mich ist der Titel vor allem auf die Saison gesehen mehr als verdient!......der Ausgang der Formel 1 Meisterschaft