balu1988
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 6.657
Das muss raus. Gibt sonst n MagengeschwürDass ich gerade meine Fresse halte und mir Ärger erspare
Das muss raus. Gibt sonst n MagengeschwürDass ich gerade meine Fresse halte und mir Ärger erspare
Da fehlen einem doch die Worte....Dass ich gerade für unseren Jüngsten einen Impftermin fix gemacht habe.
Dass ich jetzt die Fresse halte und mir Ärger erspareDa fehlen einem doch die Worte....
Ohne jetzt die C-Diskussion anfangen zu wollen, aber da fehlen mir die WorteDa fehlen einem doch die Worte....
Und als Sahnetupfer grüne Schnur im Shop. Na? Welche?
Bist du's, Johannes?Dass mich die Konkurrenz abwerben möchte und allein durch die Ankündigung mein aktueller Arbeitgeber mit ner Gehaltserhöhung um die Ecke kommt .
Bist du's, Johannes?
Oh man, das ist mir sowas von bekannt gerade … bei uns hilft der Saugroboter. Der ist quasi im Dauereinsatz
Oh man, das ist mir sowas von bekannt gerade … bei uns hilft der Saugroboter. Der ist quasi im Dauereinsatz
Das ich früh aufgestanden bin, einen Kaffee genieße und die Waschbären nachts nichts geklaut haben.,,,,dass ich nachher aber sowas von ausschlafen kann.