Das ich gerade auf dem Weg an die Oder bin. Vermutlich mein letzter Angeltag dieses Jahr.
Anhang anzeigen 197276
Eine gewisse Struktur ist erkennbar. Hoffe es klappt heute nochmal mit einem Zander.
Cool, freu mich für dich.Soeben habe ich den Sommerurlaub in Norwegen gebucht - nach bald 5 Jahren "Skandinavien-Abstinenz" wird das auch wirklich wieder Zeit.
Da wir mittlerweile Eltern geworden sind, steht das Angeln natürlich nicht mehr so im Vordergrund wie früher, den Kleinen soll ja nicht langweilig werden. Leider können wir daher nicht in einem registrierten Touristenfischereibetrieb unterkommen und folglich nichts mitnehmen, aber daran kann man sich ja anpassen.
Welche?Dass ich heute meine erste Evergreen für einen super Kurs gekauft habe und sie sogar noch mit viel Glück unterm Weihnachtsbaum liegen wird
Eine Stingray Super ShakeWelche?
Lama ganz klarIch habs jetzt in alle Richtungen gedreht, aber zu dem Keks links unten im eck fällt mir partout nix jugendfreies ein...
Ist echt ne unterschätzte Rute, ich hatte die ewig im Rutenständer stehen und nicht geangelt (war mal sehr günstig bei Kleinanzeigen drin und lag aufm Weg zur Arbeit bei mir da hab ich die mitgenommen). Mittlerweile ist das eine meiner Lieblingsruten, kleine Jigs, Chebus, Wacky Rigs usw. macht die super und das beste ist das man gerade die Hardbaits die an normalen ML Ruten das untere Wurfgewicht darstellen (4-5g) und somit schon semi gut zu werfen sind absolut genial werfen und führen kann (jetzt mal ausgenommen von irgend welchen Deep Divern). Ich würde nur auf jeden Fall ne BFS Rolle empfehlen damit man das ganze spectrum nutzen kann, bei mir sitzt ne Alphas Air tw drauf und das passt perfekt.Eine Stingray Super Shake
Ist echt ne unterschätzte Rute, ich hatte die ewig im Rutenständer stehen und nicht geangelt (war mal sehr günstig bei Kleinanzeigen drin und lag aufm Weg zur Arbeit bei mir da hab ich die mitgenommen). Mittlerweile ist das eine meiner Lieblingsruten, kleine Jigs, Chebus, Wacky Rigs usw. macht die super und das beste ist das man gerade die Hardbaits die an normalen ML Ruten das untere Wurfgewicht darstellen (4-5g) und somit schon semi gut zu werfen sind absolut genial werfen und führen kann (jetzt mal ausgenommen von irgend welchen Deep Divern). Ich würde nur auf jeden Fall ne BFS Rolle empfehlen damit man das ganze spectrum nutzen kann, bei mir sitzt ne Alphas Air tw drauf und das passt perfekt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit der Rute
Beide Rollen sind auf jeden Fall auch ne exzelente Wahl für die Rute.Bei mir wird erstmal die Alde BFS rauf kommen und später irgendwann mal eine Calcutta Conquest.