Nichts für die Eisenbahn dieses Jahr?nun ist auch noch der Rest vom BF für Hobby No. 5 eingetrudelt ....
Nichts für die Eisenbahn dieses Jahr?nun ist auch noch der Rest vom BF für Hobby No. 5 eingetrudelt ....
Die Photos für Hobby Nummer 1 bis 4 kommen bestimmt nochNichts für die Eisenbahn dieses Jahr?
Ist auch nur nen Bildausschnitt aus einer Gopro-Aufnahme und das ganze natürlich via Selbstauslöser. Mir reicht's so vollkommenMit dem Hintergrund und etwas Bearbeitung sicher richtig gut! Petri
Petri und Respekt bei den Temperaturen aufs Belly!!! Aber scheinst gut entschädigt worden zu sein!
Finde ich auch. Klasse Farben und geiler Hintergrund. Käme definitiv für mich als Fototapete in Frage.Nicht falsch verstehen, sieht auch mit der Kulisse mega aus!
Anhang anzeigen 195631
Das ist ein Bild zum Aufhängen, da gibts gar nichts zu diskutieren
Am Ende ist das bei mir egal welches Wetter herrscht, Hauptsache es ist kein starker Wind. Wenn die Zeit und Familie es zulässt, geht's raus. Ob was beißt oder nicht ist mir inzwischen vollkommen egal.Muss unbedingt an meiner mentalen Stärke arbeiten bei so einem Wetter aufs Wasser zu gehen. Respekt dafür, dass das dich nicht abgehalten hat. Bei liegt es aber auch daran, dass ich keine Barsche finde und meist nur als Schneider nach Hause gehe.
Aber solche Bilder und Fänge motivieren auf jeden Fall nicht aufzugeben
Dafür hänge ich hoffentlich bald bei dir im Wohnzimmer. Das Schlafzimmer wäre unfair weil du sollst ja auch noch schlafen könnenSooooo kacke sieht der Krüppelschuster jetzt auch nicht aus, dass er da gleich zum Strick greifen müsste .
Dafür hänge ich hoffentlich bald bei dir im Wohnzimmer. Das Schlafzimmer wäre unfair weil du sollst ja auch noch schlafen können
Was für eine wirds?Hab grad mit dem Elchinger Angelcenter telefoniert. Sehr wahrscheinlich geht meine NRX+ nächste Woche auf Reisen nach Hamburg.
Mal davon abgesehen. Ich hab bisher 2x mit den Herren telefoniert. So eine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei Fragen und Wünschen habe ich selten erlebt. Klasse Boardpartner!
Was für eine wirds?