Marti
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 3.668
- Website
- www.instagram.com
Meine Herzdame hat mich eben mit Karten für ein Broilers-Konzert überrascht. Jetzt steh ich mit fast 40 in roter Bomberjacke und rasiermesserscharfem Scheitel an der Haltestelle und glühe mit Dosenbier von der Tanke vor.
Beste Frau der Welt.
Ding Dong - Danke @benwob!
… kannst dich als Versand-Teamleitung bei diversen Shops bewerben.
Hab ewig gebraucht bis ich alles ausgepackt hatte Anhang anzeigen 194197Anhang anzeigen 194198
Broadway von Roman Peter u
"Duftsäckchen" heißt es doch in der SchweizIst das ne Gras Sorte?
Mit Pfeife bin ich selbst damals als Raucher nicht warm geworden. Hat echt Stil, so mit Buch, Schubert von der Vinyl und dazu nen Whiskey, aber mir schmeckte es nicht.
Wobei der eingefleischte Pfeifenraucher wohl eher mit Streichhölzern arbeitet.Stilecht mit DuPont Feuerzeug...hab auch eins.
Wobei der eingefleischte Pfeifenraucher wohl eher mit Streichhölzern arbeitet.
Besser ausschauen tut's aber definitiv mit dem goldenen DuPont
so ein Feuerzeug kostet 700 Euro? Warum???Anhang anzeigen 194311
So sieht es es aus wenn es etwas erlebt hat. Bewegtes leben...ich kenn leider nur die halbe Geschichte...
weil's leute gibt die nicht wissen was sie mit ihrem geld sonst anfangen sollen.so ein Feuerzeug kostet 700 Euro? Warum???
so ein Feuerzeug kostet 700 Euro? Warum???
Und weil man damit wunderbar dem Drang nach gehen kann, das eigene Ego in einem Angelforum aufzupeppen... Schon traurig wenn man offensichtlich alles Materielle hat und trotzdem nicht zufrieden ist und ständig nach externer Bestätigung geiert...weil's leute gibt die nicht wissen was sie mit ihrem geld sonst anfangen sollen.
obwohl, nee... natürlich weil es das beste feuerzeug der welt ist .