SlidyJerk
Zander-King 2020
Sehr preiswert! Wie alt ist der Lütte?Gestern eröffneten wie unserem Jüngsten, dass er noch kein eigenen Laptop zu Weihnachten bekommt.
Heute folgte sein Wunschzettel...
Anhang anzeigen 193309
Sehr preiswert! Wie alt ist der Lütte?Gestern eröffneten wie unserem Jüngsten, dass er noch kein eigenen Laptop zu Weihnachten bekommt.
Anhang anzeigen 193309
Gestern eröffneten wie unserem Jüngsten, dass er noch kein eigenen Laptop zu Weihnachten bekommt.
Anhang anzeigen 193309
Wir haben dem Nachwuchs damals sehr zeitig einen kleinen EEE PC mit Linux drauf gekauft.Gerade 9 geworden. Er kann ja unsere nutzen.
Vor einem Jahr stand als Begrüßung auch noch: Hallo lieber Weihnachtsmann...
Ich glaube, ihr interpretiert seinen Wunschzettel falsch. Der Strich steht jeweils für einen ultraflachen LaptopSehr preiswert! Wie alt ist der Lütte?
dass er noch kein eigenen Laptop zu Weihnachten bekommt.
auf so'ne nummer hätte ich auch mal wieder tierisch bock... sind doch immer die highlights im jahr.Morgen gehts eine Woche in den jährlichen Männerurlaub. Mit Boot ans Veluwemeer Hechte ärgern. Wie die letzten drei Jahre kommt immer der Temperatursturz
Die größte Sorge bereitet mir das ich bestimmt durch corona nicht so trinkfest bin
ich hoffe echt so sehr in 2 wochen nach oberhausen(resonanzwerk-30jahre blackmessiah) zu dürfen...
Die größte Sorge bereitet mir das ich bestimmt durch corona nicht so trinkfest bin
Morgen gehts eine Woche in den jährlichen Männerurlaub. Mit Boot ans Veluwemeer Hechte ärgern.
tada... abgesagt!ich hoffe echt so sehr in 2 wochen nach oberhausen(resonanzwerk-30jahre blackmessiah) zu dürfen...
im moment ist 2g angesagt, ok...
aber bei 2g+ wird's halt zum glücksspiel(wo's doch gerade bei meiner freundin im institut so richtig abgeht )
hotel ist gebucht, karten sind gekauft...
ich will doch nur mucke, met und gegrilltes tier(ach ja... und met).
tada... abgesagt!
Das tut mir echt leid. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Versprochen!tada... abgesagt!