Mehr geht netÜber diesen Becher und dass es gleich ans Wasser geht. Jedoch auf Barsch und Zander.
Anhang anzeigen 193827
Doch! Barsch und ZanderMehr geht net
Was meinst du genau?Mehr geht net
Dass der Plan so gut aufgegangen ist, auch wenn’s keinen Zander gabÜber diesen Becher und dass es gleich ans Wasser geht. Jedoch auf Barsch und Zander.
Anhang anzeigen 193827
Ausnutzen der Oberflächenspannung beim KaffeeWas meinst du genau?
Wo bitte gab's diese schönen Becher noch gleich?Über diesen Becher und dass es gleich ans Wasser geht. Jedoch auf Barsch und Zander.
Anhang anzeigen 193827
Habe den Becher über Insta bei rawfinesse.fishing.Wo bitte gab's diese schönen Becher noch gleich?
NEGATIV!!!!!!1111Fahrradfahren aus der Arbeit bei Minustemperaturen. Nix macht den Kopf freier und die Lunge als kalte Luft. Vorallem nach 10h Isolationspflege und Einzelbetreuung wegen Symptomen
Anhang anzeigen 194056
Morgen ist hoffentlich der negativ Test da.
Edit:
Und dieser lustige Thread über J.D. Zukunft
Besser als das TV Programm
Dann wäre der Warnhinweis eine selbsterfüllende Prophezeiung.Bestimmt fallen alle Keys raus beim umdrehen und wenn man sich buckt fährt die hexe ins Kreuz
Mein Chef ist schon recht alt, genauso wie das Inventar hier - klar, wenn der Berufsausstieg naht, kommt es zum Investitionsstau. Gerade eben habe ich das hier auf einer Tastatur entdeckt:
Vielleicht finde ich am Monitor noch eine Warnung, dass man bei zu langem Hinsehen viereckige Augen bekommt oder so.