Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kraut_beisst_immer

Belly Burner
Punkte Reaktionen
26
Mir bereitet Freude, dass ich endlich und mit viel Glück heute meine Mighty Huntsman empfangen durfte und (wenn auch fischlos) fröhlich einweihte.

• Like
Reaktionen: R.Z
Punkte Reaktionen
34.290

Frankenkopf

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.850
Fahrradfahren aus der Arbeit bei Minustemperaturen. Nix macht den Kopf freier und die Lunge als kalte Luft. Vorallem nach 10h Isolationspflege und Einzelbetreuung wegen Symptomen
20200916_145225.jpg
Morgen ist hoffentlich der negativ Test da.

Edit:
Und dieser lustige Thread über J.D. Zukunft
Besser als das TV Programm ;)

Zuletzt bearbeitet:

Frankenkopf

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.850
Fahrradfahren aus der Arbeit bei Minustemperaturen. Nix macht den Kopf freier und die Lunge als kalte Luft. Vorallem nach 10h Isolationspflege und Einzelbetreuung wegen Symptomen
Anhang anzeigen 194056
Morgen ist hoffentlich der negativ Test da.

Edit:
Und dieser lustige Thread über J.D. Zukunft
Besser als das TV Programm ;)
NEGATIV!!!!!!1111
Aber leider n anderer Fall in einer Schulklasse, diesmal heißt 7 Tagelang Testen jeden Tag. Aber Hauptsache keinen Vollschutz.

P.s. endlich mal konnte ich mich selbst zitieren

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.461
Ich hab heute endlich meinen Kletterschein - Vorstieg bestanden. Wegen der Situation der letzten 1,5 Jahre kam es immer wieder zu Komplikationen. Allerdings hat der Tackleaffe jetzt einen neuen Cousin, mit komischem süddeutschen Akzent und Trachtenhut, bekommen.

katatafisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
11.041
Mein Chef ist schon recht alt, genauso wie das Inventar hier - klar, wenn der Berufsausstieg naht, kommt es zum Investitionsstau. Gerade eben habe ich das hier auf einer Tastatur entdeckt:
IMG_20211125_104305~3.jpg
Vielleicht finde ich am Monitor noch eine Warnung, dass man bei zu langem Hinsehen viereckige Augen bekommt oder so.

christophm

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.237
Mein Chef ist schon recht alt, genauso wie das Inventar hier - klar, wenn der Berufsausstieg naht, kommt es zum Investitionsstau. Gerade eben habe ich das hier auf einer Tastatur entdeckt:

Vielleicht finde ich am Monitor noch eine Warnung, dass man bei zu langem Hinsehen viereckige Augen bekommt oder so.

Bei Tastaturen bin ich ein Fan alter Modelle, irgendwie halten die meinen Anschlag besser aus (obwohl ich nie Schreibmaschine geschrieben habe). Nur klappern die so. Muss immer die Bürotür schließen, wenn ich längere Texte schreibe.

Oben