Das habe ich 2015 - 2017 auch getan, war die beste Entscheidung die ich treffen hätte können. Bin aktuell mehr als zufrieden mit dem neuen Job.In letzter Zeit ist bei mir extrem viel passiert. Erst negatives. Das führte dann ein bisschen zur Erkenntnis das man so nicht weiter machen kann. Jetzt sitz ich hier gerade und mache die Anmeldung für den Maschinenbautechniker fertig.
Wenn´s das Häusel weggespült hat, sind auch 15.00 lachhaft.....
Lightweight baby! Viel Spass und ja, never skip legdayHat mal nix mit angeln zu tun aber ich freu mich tierisch über meine neue Beinpresse/Hackenschmidt Maschine. Damit wäre der Folterkeller quasi vollständig...
#Neverskiplegday
Anhang anzeigen 179474Anhang anzeigen 179475
Vorbereitung/Packen für die Kajaktour Meklenburgische Kleinseenplatte nächste Woche. Angeln wird zwar nicht Hauptprogramm, aber statt mit 5 Leuten am gleichen überfischten Hafenspot in der Mainzer Gegend, mit dem Kajak abends alleine irgendwo am Schilfgürtel irgend eines Sees rumzudümpeln und n paar Würfe zu machen....
Bin ich schon ziemlich hype drauf. Selbst wenn ich die Woche jeden Abend schneidern sollte (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe).
Deswegen freu ich mich so auf den Dänemark-Urlaub. Mit dem Belly im Ringköbing-Fjord sind Frequenzen von über 1BpM (Barsch pro Minute) drin. Zwar auch nur bis 30cm, aber da fange ich an einem Tag mehr Barsche als hier im ganzen Jahr...So, wieder da.
Über 100 Barsche die Woche. Echt krass mal in nem nicht völlig überangelten Gewässer zu fischen.
Bis 15cm von Stegen, bis 30cm meist in 4-5m Tiefe auf grelle Tubes am Chebu, direkt unterm Kajak.
Keiner über 30 zwar, dafür hätte ich wohl rausfinden müssen wo Kanten usw. sind. Sind ja da.
Aber schon meeega. Und gut fürs Ködervertrauen.
Als kleiner Bengel habe ich dort oft Urlaub mit der Familie gemacht.Deswegen freu ich mich so auf den Dänemark-Urlaub. Mit dem Belly im Ringköbing-Fjord sind Frequenzen von über 1BpM (Barsch pro Minute) drin. Zwar auch nur bis 30cm, aber da fange ich an einem Tag mehr Barsche als hier im ganzen Jahr...
Geil! Petri!Hab nach dem 40er Barsch von neulich heute die NRX mit einem amtlichen 83er Zander mit weiterem Karma aufgeladen.
Der Drill hat keine Minute gedauert, obwohl der Zetti gut im Futter stand und bei der hohen Wassertemperatur extrem agil war. Aber gegen das Backbone der Rute hatte er keine Chance.
Ich bin überhaupt so richtig begeistert von dem Stock und es hat sich bewahrheitet, was neulich jemand im NRX-Thread geschrieben hat: "Weder beim Händler noch beim Auspacken wirst du die Rute lieben, aber nach dem ersten guten Fisch gibst du sie nicht mehr aus der Hand." Kann ich so bestätigen