War gestern bis halb 11 Abends am Wasser. Sind dann nochmal gegen halb 2 spontan raus. Um 3:24 gab es einen kapitalen Fang. 50cm, 3140g und hört auf den Namen Lena .
Herzlichen Glückwunsch!
War gestern bis halb 11 Abends am Wasser. Sind dann nochmal gegen halb 2 spontan raus. Um 3:24 gab es einen kapitalen Fang. 50cm, 3140g und hört auf den Namen Lena .
Um 3:24 gab es einen kapitalen Fang. 50cm, 3140g und hört auf den Namen Lena
Zum Glück hat's nicht gemetert... Glückwunsch, starke Nerven und viel Freude! Und pack die Haken weg!War gestern bis halb 11 Abends am Wasser. Sind dann nochmal gegen halb 2 spontan raus. Um 3:24 gab es einen kapitalen Fang. 50cm, 3140g und hört auf den Namen Lena .
Was ich da aber alles an Mist erlebt habe, bei dem neuen Boot, das kann man keinem erzählen...Das ist für einen Bootsbesitzer kein Drama sondern Alltag. Irgendwas ist immer. Da kommt noch mehr .
Man sollte als Bootsbesitzer gerne, mit Hingabe und ggf. auch mal gleichmütig basteln wollen. Dann macht es Spaß.
Von mir auch ein fettes Petri!! Ääh .. Glückwunsch natürlichWar gestern bis halb 11 Abends am Wasser. Sind dann nochmal gegen halb 2 spontan raus. Um 3:24 gab es einen kapitalen Fang. 50cm, 3140g und hört auf den Namen Lena .
Ich trauer grad, war am Mittwoch noch Life in Nürnberg dabei.....Der Handball-Krimi um die Meisterschaft mit dem glücklichen Ende für den THW man war das ein geiles Spiel in Mannheim mit Spannung bis zum bitteren Ende.
Ich muss aber ehrlicherweise auch sagen, das Flense den Titel genauso verdient hätte. Die Flensburger haben meiner Meinung nach eine absolut gleichwertige Saison gespielt.
Herzlichen Glückwunsch!War gestern bis halb 11 Abends am Wasser. Sind dann nochmal gegen halb 2 spontan raus. Um 3:24 gab es einen kapitalen Fang. 50cm, 3140g und hört auf den Namen Lena .
Oh, ganz überlesen.War gestern bis halb 11 Abends am Wasser. Sind dann nochmal gegen halb 2 spontan raus. Um 3:24 gab es einen kapitalen Fang. 50cm, 3140g und hört auf den Namen Lena .
Ich nutze die Pumpe nur bei Bedarf mit der 7Ah Powerbank. Sie ist nicht dauerhaft installiert, dafür müsste ich einen Schwimmschalter installieren. Aber bei Bedarf würde ich den Akku unter der Sitzbank anbauen.Wie hast du das mit dem Akku/Batterie gelöst? Hast du ein wasserdichtes Fach?
Ich würde auch gerne eine Lenzpumpe installieren aber ich hab da kein Stauraum auf dem Ruderboot.
Gruß
Wie würdest du den Akku unter die Sitzbank bauen?
Oder lieber weiter per PN?