Quatsch, das muss Kyritz an der Knatter sein!
Ja, das geht recht schnell.Bin ich gerade durchgefahren.
Dickes Petri! Ist das ein geiler Fisch die Kombination aus hohem Rücken, dunklen Flanken und diesen knallroten Flossen ist ja mal mega sexyDas ich dann heute die Zweitelligkeit an Angeltagen in 2021 erreicht habe.
Und wie!
Mit der Quantität kam dann tatsächlich auch die Qualität in Form meines neuen Barsch PB! 49,irgendwas - ja ein bisschen wurmt es, aber wirklich nur ein ganz kleines Bisschen!
Anhang anzeigen 176169
Danke! Danke!Dickes Petri! Ist das ein geiler Fisch die Kombination aus hohem Rücken, dunklen Flanken und diesen knallroten Flossen ist ja mal mega sexy
Moin ;-)
sitze gerade im Schatten auf meiner Küchenterasse, als eben 2m neben mir am Graben der Bussard (oder ähnlich?)runterknallt und mit der jungen Bisamratte die mich seit Tagen nervt von dannen fliegt.
Mfg
Patrick
schöne Stöcke.Seit einiger Zeit hegt mein Tackleaffe den Gedanken an eine neue Distanz-Zanderute für den Stausee.
Rein von der Beschreibung könnte die HR Zanderforce II passen, ich konnte mich rein auf dem Papier nur nicht zwischen der MH u. der H entscheiden.
Mein Tackledealer vor Ort hat dann jetzt genialer Weise einfach beide Modelle bestellt und ich darf sie jetzt direkt miteinander vergleichen.
So geht Service!
Anhang anzeigen 176586
schöne Stöcke.
Mit der H war ich jetzt 2 mal am Wasser und für gut befunden . ideal wäre es wenn der Griff bei gleichbleibender Gesamtlänge etwas kürzer wäre. Aber man kann ja nicht alles haben vermutlich wäre der Blank dann zu kopflastig.
berichte gerne mal wo der Wohlfühlbereich der MH liegt.
Deshalb hab ich mir noch schnell eine alte Zander Force zugelegt, als die neue auf den Markt kam. Da war der Griff noch schön kurz.ideal wäre es wenn der Griff bei gleichbleibender Gesamtlänge etwas kürzer wäre
Behalt sie beide, heißt ja schließlich "Zanderforce II" und nicht "Zanderforce gib eine zurück"Seit einiger Zeit hegt mein Tackleaffe den Gedanken an eine neue Distanz-Zanderute für den Stausee.
Rein von der Beschreibung könnte die HR Zanderforce II passen, ich konnte mich rein auf dem Papier nur nicht zwischen der MH u. der H entscheiden.
Mein Tackledealer vor Ort hat dann genialer Weise einfach beide Modelle bestellt und ich darf sie jetzt direkt miteinander vergleichen.
So geht Service!
Anhang anzeigen 176586