ohhh doch!Nicht die Quantität ist hier entscheidend!!!
...sagt der Vogel mit noch einstelligen Angeltagen in 2021...
denn mit der quantität kommt auch die qualität ;-)
meine 10 angeltage dürfte ich normalerweise mitte januar voll haben
ohhh doch!Nicht die Quantität ist hier entscheidend!!!
...sagt der Vogel mit noch einstelligen Angeltagen in 2021...
Ich gönn es Dir!ohhh doch!
Ach wär das schön. Wenn nur Frau und Kind den Plan genauso gut fänden ...ohhh doch!
partnerIn( ) wäre für mich kein grund... kind natürlich schon(aber das hat man sich dann ja auch so ausgesucht)Ach wär das schön. Wenn nur Frau und Kind den Plan genauso gut fänden ...
Ab nächstem Jahr kann Junior mitkommen. Meine Hoffnung ist, dass wir dann zu Hause häufiger mal "rausgeschmissen" werden, damit es zu Hause ruhig istpartnerIn( ) wäre für mich kein grund... kind natürlich schon(aber das hat man sich dann ja auch so ausgesucht)
Gebt Euch Mühe. Falls Du Ideen brauchst, wie ihr am schnellsten rausfliegt, sag Bescheid. BA Chaoscrew regelt!Ab nächstem Jahr kann Junior mitkommen. Meine Hoffnung ist, dass wir dann zu Hause häufiger mal "rausgeschmissen" werden, damit es zu Hause ruhig ist
Ab nächstem Jahr kann Junior mitkommen. Meine Hoffnung ist, dass wir dann zu Hause häufiger mal "rausgeschmissen" werden, damit es zu Hause ruhig ist
Er hat sogar schon ne eigene Angel und fragt regelmäßig ("Angel, Bisch" "Möchtest du angeln gehen?" "Ja!"). Die ersten Versuche wird es wahrscheinlich im Spätsommer/Herbst geben. Aber mit aktuell 2 Jahren bin ich noch spektisch, was den Erfolg der ersten Ausflüge angehtZur Frau: "Schatz, der Kleine hat ganz lieb gefragt ob wir Angeln gehen können. Das kann ich ihm jetzt doch unmöglich verwehren. Frische Luft tut dem Jungen doch gut."
Ab nächstem Jahr kann Junior mitkommen. Meine Hoffnung ist, dass wir dann zu Hause häufiger mal "rausgeschmissen" werden, damit es zu Hause ruhig ist
Same hereHerbstrunde bei Ole habe ich irgendwie rausgehört....
Der Oona Kodi reizt mich ja irgendwie...Projekt mobile Outdoor-Küche nahezu fertiggestellt
Anhang anzeigen 176131
Es lohnt sich!Der Oona Kodi reizt mich ja irgendwie...
Bisher ging es aber doch auch ohne
Aber sowas von!Es lohnt sich!
Du meinst sicher Potsdam oder Brandenburg/Havel?Ich darf bei schönstem Wetter endlich wieder in der schönsten Stadt der Welt umherlaufen
Quatsch, das muss Kyritz an der Knatter sein!Du meinst sicher Potsdam oder Brandenburg/Havel?
Sachsen??? Akzeptiert min Jung!Ihr liegt alle Falsch! Die Rede ist von Leipzig