Kaka
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 3.394
Äh, vordergründig sehe ich erstmal, das du den Durst gelöscht hast und das Ikearegal noch im Karton liegtDie neue Wohnung nimmt Gestalt an:
Anhang anzeigen 174227
Du siehst vor lauter Karton den Tisch nicht, den wir zuvor aufgebaut haben. Die Hauptaufgabe war heute allerdings, das ganze Zeug erstmal in die Wohnung zu schaffen.Äh, vordergründig sehe ich erstmal, das du den Durst gelöscht hast und das Ikearegal noch im Karton liegt
G steht für Gönnen.XD sehr geil ;-)Du siehst vor lauter Karton den Tisch nicht, den wir zuvor aufgebaut haben. Die Hauptaufgabe war heute allerdings, das ganze Zeig erstmal in die Wohnung zu schaffen.
Zwischendurch kurze Pause am Wasser:
Anhang anzeigen 174229
Mein im Januar bestellter Skoda Superb Sportline Combi steht fertig gebaut in der Halle und kann demnächst ausgeliefert werden
Gute Wahl. Fahre auch einen (allerdings L&K, hatte für meine Bedürfnisse besser gepasst). Hab den großen Benziner. Ganze Familie ist zufrieden. Auto ist trotz der Größe subjektiv sehr agil und vor allem schön ruhig und immer souverän. Und ich krieg bis auf meine MeFo-Rute alles zusammengebaut reingelegtMein im Januar bestellter Skoda Superb Sportline Combi steht fertig gebaut in der Halle und kann demnächst ausgeliefert werden