Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

donak

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.808
Würmer Baden bs Würmer würgen? :tearsofjoy: Wir haben hier um die Ecke einen Platz mit mehreren Automaten. Tabak...Spirituosen..das nötigste was man zum angeln braucht plus Würmer und Maden... und halt diese mysteriöse FSK 18 kiste :tearsofjoy:

18+ kann sich dabei ja nur um BigBaits handeln, oder nicht?

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.560
Vielleicht muss ich da doch Mal reingehen

Und wenn Dich beim rausgehen jemand sieht, den Du kennst :

"Es ist nicht so, wie sie denken. Ich wollte nur Bigbaits kaufen. Das sind Köder zum Angeln. Sie heißen nur irgendwie komisch und ich dachte, die gibt es hier.Ich war also lediglich auf der Suche nach großen Fischen aus Gummi. Nicht, dass sie etwas missverstehen."

Fifi 68

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.278
Heute die neue Rute mit nem 35 Barsch eingeweiht. Karma hat se schon mal.
Leider hat mir noch ein Hecht den Barsch im Drill stiebitzt. Naja ordlich krumm
War se ja.

Patrick

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.754
Moin ;-)
wenn alles klappt geht es dieses Jahr nach Kroatien für 10 Tage auf Thunfisch :hearteyes: Es gibt zwar noch ein paar Kleinigkeiten die dazwischen kommen könnten, aber die Wahrscheinlichkeit das es was wird ist groß. Nur der Gedanke allein 10 Tage lang hardcore auf Thunfisch zu angeln, löst bei mir einen Endorphineschub nach dem anderem aus. Ich bekomme das Grinsen gar nicht aus dem Gesicht, wenn das klappt geht einer meiner größten anglerischen Träume in Erfüllung.
Mfg
Patrick

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
24.446
Ich bekomme das Grinsen gar nicht aus dem Gesicht, wenn das klappt geht einer meiner größten anglerischen Träume in Erfüllung.

Drücke dir die Daumen, dass alles klappt! Die Angelei im warmen Salzwasser ist einfach nur geil. Die Fische kämpfen einfach vieeeeel krasser. Unfassbar, wie viel Dampf die haben und wie brutal die Einschläge sind. 10 Tage am Stück können aber heftig werden. 300g schwere Jigs mit vollem Tempo aus 100m nach oben pumpen (wenn ggf. sogar noch ein Fisch dran hängt) sind nach ein paar Stunden echt anstrengend :p

MidRes (001 von 003).jpgMidRes (002 von 003).jpg

Patrick

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.754
Drücke dir die Daumen, dass alles klappt! Die Angelei im warmen Salzwasser ist einfach nur geil. Die Fische kämpfen einfach vieeeeel krasser. Unfassbar, wie viel Dampf die haben und wie brutal die Einschläge sind. 10 Tage am Stück können aber heftig werden. 300g schwere Jigs mit vollem Tempo aus 100m nach oben pumpen (wenn ggf. sogar noch ein Fisch dran hängt) sind nach ein paar Stunden echt anstrengend :p

Anhang anzeigen 173887Anhang anzeigen 173888

Geil :hearteyes: :hearteyes: :hearteyes:
ich bin ehrlich gesagt froh wenn ich nur einen fange. Ich werde versuchen jede min mitzunehmen, es soll aber trotzdem entspannt bleiben ;-)
Mfg
Patrick

Oben